1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jahreskarte Schönbrunn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine1807, 31 Januar 2008.

1. sunshine1807

sunshine1807 Gast-Teilnehmer/in

Habe gehört, dass die Jahreskarte in Schönbrunn nur von Montag bis Freitag gilt und man am Samstag und Sonntag ganz normal Eintritt zahlen muss? Stimmt das?

Wenn dem so ist, dann finde ich die Deklaration Jahreskarte nicht richtig. Finde im Internet leider auch nichts näheres.

2. VollMilch

VollMilch Gast

stimmt natürlich nicht! :)

3. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch sagen das stimmt nicht.

4. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

haben letztes jahr die jahreskarte gehabt und da hat man an jedemtag damit rein dürfen

werden sie dieses jahr auch wieder kaufen

5. Nephele

Nephele Gast

Ich glaube, es gab mal eine Karte, so wie du beschrieben hast. Aber das war eine spezielle Jahreskarte und finde ich so nicht mehr auf der Homepage. Ich kann mich aber erinnern, daß ich mir die vor ein paar Jahren überlegt habe und dann doch die normale gekauft habe. Kurz danach haben sie die Jahreskarte verbilligt.

LG Manuela

6. sunshine1807

sunshine1807 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten hab mir eh gedacht, dass das nur ein schlechter Scherz sein kann.

7. SSS

SSS Gast

mit der jahreskarte darf man immer rein.
    ich glaube, es gab da mal für die "freunde des tiergarten schönbrunn" die möglichkeit von mo-do umsonst zu gehen.

8. es war/oder ist? donnerstag und freitag.

9. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

genau das ist so eine familienkarte.

die jahreskarte gilt sicher jeden tag!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden