1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jahresgehalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seepferdchen, 31 Juli 2011.

1. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Im Netz konnt ich nix finden, dividiert man das Jahresgehalt durch 12 oder durch 14?

2. kittycat

kittycat Gast-Teilnehmer/in

Das jahresgehalt wird in ö durch 14 dividiert.

3. MatsBM

MatsBM Gast

Wenn du das durchschnittliche Monatsgehalt ausgehend vom Jahresgehalt brauchst, dann stellt sich die Frage wofür du es benötigst.
    Es gibt sowohl Fälle wo "nur" die 12 Monatsgehälter berücksichtigt werden aber auch wo die Sonderzahlungen zu berücksichtigen sind.

Ausgehend vom Jahresgehalt dividierst du durch 12 um aufs Monat runterzurechnen.

Liebe Grüße
    Mats

4. Seepferdchen

Bei einer Stellenausschreibung statt Jahresgehalt, deswegen wollt ich Wissen ob durch 12 oder 14.

5. trinity7

trinity7 Gast-Teilnehmer/in

dann sollte es durch 14 zu dividieren sein.

6. Seepferdchen

Danke

7. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Und denk dran, dass das Bruttogehälter sind.

8. Seepferdchen

Ja ja das ist mir klar :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden