1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jahresausgleich Krankengeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 1 April 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich meinen Antrag für den Jahresausgleich online ausfülle, gibts da einen Punkt, ob ich Krankengeld bezogen habe. Ich weiß aber nicht mehr, in welchem Jahr ich wie lange krank war (nie mehr als ein paar Tage). Wie kann ich herausfinden, ob ich Krankengeld bezogen habe? Vielen Dank.

2. MatsBM

MatsBM Gast

Die Frage bezieht sich darauf, ob du Krankengeld von der Krankenkasse erhalten hast.
    Wenn du nur ein paar Tage im Krankenstand warst, wird ohnehin von deinem Arbeitgeber das Gehalt weiterbezahlt.

MFG
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden