1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jagdmärchenpark Hirschalm :-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dela-mum, 20 Dezember 2009.

1. dela-mum

dela-mum Gast-Teilnehmer/in

wir waren heute auf der hirschalm, lt familienkartenjournals ja IDEALST dort ein bisserl advent auf die andere art und weise zu "feiern".
    warum man 7,40 eur eintritt zahlt ist mir schleierhaft, weil genau NIX geboten wird. ausser einer 2 minütigen pferdeschlittenfahrt, aba das kann s doch ned sein?!
    auch ist das angepriesene neu erbaute "restaurant" mit indoorspielbereich a schwerzerl. die rutsche ist lebensgefährlich für die kinder, ich hab binnen kürzester zeit 3 "verletzungen" mitbekommen. es is eine pfeilschnelle holzrutsche die kinder tuschen schonmal mitm kopf gegen die wand beim ausstieg weils so schnell sind ;) auch passierts dass jemand "niedergerutscht" wird der vorbei gehn will, weil mans ned gscheit sieht, dass die kinder da runterrutschen....
    ich möcht einmal eine echt liebevoll gestaltete und auch durchdachte kinder"attraktion" sehn. ich komm mir an vielen plätzen einfach nur verarscht und ausgenommen vor.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden