1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

  1. zwergale

    zwergale Gast



    Hereinspaziert ... ;) :love:
     
  2. Gabs

    Gabs Gast-Teilnehmer/in

    bin schon da :wave:
     
  3. Gabs

    Gabs Gast-Teilnehmer/in

    wir hatten gestern das erste "babysitter-casting" ;)

    muß sagen.. bin recht angetan von dem mädl. paßt sehr gut! einzig, sie wohnt 40 min. von uns entfernt. für mich nicht so das problem, aber ich weiß halt nicht, ob für sie das langfristig ein problem darstellt.

    helena hat gleich mit ihr gespielt und bilderbücher angeschaut :love:
    niki war zumindest interessiert :D

    heut um 10 kommt die 2. die sich vorstellt und nächstes we auch noch eine.
     
  4. Gabs

    Gabs Gast-Teilnehmer/in

    @threadtitel: bin gespannt, ob sich das "davonlaufen" in diesem thread bei niki ausgeht :D.. bezweifle das sehr..:rolleyes:
     
  5. zwergale

    zwergale Gast

    wär fein, wenn sich deine bedenken als nonsense herausstellen! :hug:
    hab nachgedacht, wie ich es formuliere und "bald" is ein relativer begriff. ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den schlips getreten ... :eek: :hug:
     
  6. Tinchen82

    Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

    Drück dir die Daumen, dass ihr eine tolle Babysitterin findet!:hug:

    Läuft dein Kleiner auch noch nicht? Laura geht überall entlang, wo sie sich anhalten kann. Sie steht mitten im Raum auf, und klatscht aber sie traut sich keinen Schritt nach vor.:eek:
     
  7. Tinchen82

    Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

    @zwergale
    Der titel passt schon!:hug:
     
  8. Gabs

    Gabs Gast-Teilnehmer/in

    @zwergale: kein sorge.. ich versteh spaß und kann auch über mich selbst lachen :D
    also hab wirklich kein problem mit dem threadtitel und streß auch niki nicht mit dem gehen lernen ;)

    @tinchen: ja - ich hab auch so einen vorsichtigen zuhause ;)

    also 2. vorstellungsgespräch, war auch gut, ABER no.1 ist zeitlich flexibler und die kinder sind ihr schneller "zugegangen".


    kinder schlafen jetzt (sind auch schon seit 6.15 uhr auf :eek:) und ich hoff, daß am nachmittag auch noch sonne da ist, daß wir rausgehen können.
     
  9. offbeat

    offbeat Gast-Teilnehmer/in

    Hi zusammen und schönen Sonntag! :wave:

    Hab mich in der Früh mal allein um Xandi gekümmert, weil Markus noch schlafen wollte (Freitag und Samstag war er bis spät in die Nacht bei Konzerten fotografieren). Jetzt is Markus mit Xandi spazieren gegangen. Werd mich wohl auch noch ein bisschen auf's Ohr hauen …
    Am Nachmittag wollen wir ins Brigittenauer Hallenbad – da ist heut Warmbadetag (ca. 31°C Wassertemperatur). Ich will Xandi mal das Schwimmen mit Flügerl bzw. Schwimmscheiben probieren lassen. Hab beides gekauft, falls er irgendwas nicht mag :rolleyes:
     
  10. Petra1973

    Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :wave:

    Großkind ist schon im Bus auf dem Weg nach Klippitztörl und Stefan brütet was aus :eek:
     
  11. Gwoelbi

    Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

    @offbeat: ist dein lg beruflich fotograf, oder?
    hinlegen klingt gut! fein, dass du ein bissl ruhe hast!

    @petra: :( na geh! fieber, oder?? gute besserung....

    Leon hat vorhin sein fahrrad aus dem keller geholt (also gg für ihn) und wir sind eine runde gegagnen(gefahren). Lavinia hat auch ihre ersten schritte alleine auf asphlat gemacht - und sich gefreut wie ein schneekönig - wobei ganz geheuer wars ihr noch nicht!
    gg ist jetzt mit L ins schnitzelhaus *zufaulzumkochenbin*
     
  12. Petra1973

    Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

    fieber hat er keines - aber irgendwie fühlt er sich nicht ganz ok - vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass er heut Nacht auswärts geschlafen hat :confused: - mal sehen wie es weitergeht

    süß die ersten Schritte draußen :love:

    Schnitzelhaus *lecker* - wir haben Faschiertes aufgetaut für am Abend, ich ess jetzt 2 Vollkornbrot mit Cottage Cheese :D
     
  13. offbeat

    offbeat Gast-Teilnehmer/in

  14. Bin auch da...

    @gwoelbi
    süß, wenn sie auch allein draußen schon will :love:
    Leon hats mit dem Radl sicher auch getaugt, oder? und zum schnitzel sag ich nur *mampf* und *neidischwerd* :D

    @petra
    oje, hoffentlich ists wirklich nur die letzte nacht und nicht eine beginnende krankheit! :hug:

    @offbeat
    bist schon zum ausruhen gekommen? super, dass gg mit xandi draußen ist - ists wetter bei euch heut auch sooo schön?


    wir waren heut schon bei schwiePa, ihn auf der Reha besuchen - leider ist er sehr depressiv im moment, aber es geht ordentlich was weiter :love:
    danach sind wir noch ins kh gefahren, weil ich mich nicht so wirklich wohl gefühlt hab - seit ich gestern geschrieben hab, dass das wuzzi woh lin BEL liegt, hab ichs (fast) nicht mehr gespürt und mir doch ganz schöne sorgen gemacht - AAABER:
    CTG ist schön, während dem CTG hat sich das wuzzi auch wieder viel bewegt und danach hatte ich noch einen US - alles bestens, und anscheinend hat es sich doch wieder in SL1 gedreht - Kopf ist unten wo er hingehört. mit den gliedmaßen strickt es aber ein bissl, arg, was die ärztin gemeint hat :D
    MUMU ist auch immer noch fest zu und GMH super - also bin ich wieder beruhigt.
    einziges "problem" ist meine rechte niere - die ist leicht gestaut :eek: - man kann da aber leider nichts dagegen machen "therapie ist die geburt" meinte die ärztin und es ist anscheinend nicht schlimm und auch "normal" in der ss... ist halt unangenehm, aber auch beruhigend irgendwie
     
  15. Petra1973

    Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

    @carolinamama: fein dass alles passt mit dem wuzzi :hug::hug:
     
  16. Tinchen82

    Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

    Eine Bewerberin habts ja noch! Is sicher net einfach, jemanden zu finden, dem man seine Kinder anvertraut.
    Und, warts heut noch draußen?

    Wie war das Schwimmen heut? Was hat ihm bessergefallen, die Scheiben oder die Flügerl?

    Ohje, gehts ihm net gut?

    War bestimmt lustig draußen!
    Ich hab heut auch nicht gekocht, wir warn beim Mäci!:D

    @carolinamama
    Freut mich dass beim Bauchzwerg alles passt! Also doch nicht BEL!:hug::hug:
     
  17. zwergale

    zwergale Gast

    oje - hoffentlich nix schlimmes :hug:
     
  18. zwergale

    zwergale Gast

    hallo! wie gesagt waren wir heute ab mittag bei schwimu. zuletzt sind wir noch am spielplatz gegangen, wo geschaukelt und gerutsch ist und eine gaudi hatte.

    jetzt simma daheim und d. raunzt. wird wohl bald schlafen gehn. ;)
     
  19. danke, dass ihr euch so mit mir mitfreut...

    seit dem besuch im KH gehts wieder rund im bauch :love:
    bin richtig froh... (das CTG dürft wohl den ausschlag gegeben haben, da da hat es sich wieder umgedreht... :rolleyes:)

    @zwergale
    spielplatzbesuch klingt gut - bei uns schauts jetzt auch so aus, als würd es endlich mal abtrocknen, bisher wars ja nur gatschig. freu mich schon!

    @kochen
    heut war wohl der "faule-köche-tag" :D
    bei uns gabs restl von gestern
     
  20. Gwoelbi

    Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

    @carolinamama: suuuper, dass alles passt mit dem butzi im bauch! :love:

    @zwergale: spielplatz?? echt? bei uns aaallles gatschig und matschig und grauslig!!

    @petra: wie gehts stefan??

    @tinchen: naja, lustig... leon ist halt eine kleine wildsau! :D dabei aber super ungeduldig, wenn was nciht auf anhieb klappt - und lavinia war im wagerl...
    was habt ihr heut gemacht, außer mäci-essen?? :D

    @offbeat: danke für den link - fotos sind ja :eek: supergenial!!!!

    @gabs: fein, dass die gestern gut war! hoffentlich klappt da was! *daumendrückentu*

    sonst??
    freu mich heut, wenn die kids im bett sind! hab für morgen was vorbereitet, ur viel wäsche gewaschen - und bin irgendwie müüüüde jetzt....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden