1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jackson...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kathii3, 28 Juni 2009.

1. kathii3

kathii3 Gast-Teilnehmer/in

Wollte mal eure Meinung hören,
    ich finde es auch traurig das Michael Jackson tot ist, höre mir auch gerne seine Musik an, aber ich denke mir er hat doch fast immer unglücklich gewirkt und der Druck war doch immer enorm für ihn vielleicht ist jetzt besser so??? Mir tun aber die Kinder mega leid die sind doch noch ziemlich klein und dann keinen Vater nehr und wenn sie dann nicht mal wissen wer die Mutter ist...
    Was sagt ihr dazu???
    Und noch was...
    Ihm wurde doch Kindesmissbrauch vorgeworfen egal ob es stimmt oder nicht, aber würdet ihr zB. eurem Nachbar einfach euer Kind anvertrauen wenn der Verdacht besteht oder so tun als ob nichts wäre???
    Denn im Fernsehn zeign sie jetzt andauernd Menschen die ihn verteidigen und so tun als ob nochts gewesen wäre ich kann das so einfach nicht nachvollziehen.
    Man weiß ja wirklich nicht ob es stimmt oder nicht?!
    Freu mich auf eure Meinung...
    liebe grüße und schönen Tag noch ;)

2. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

Glücklich war er sicherlich nicht, was ja auch seine ganzen Schönheitsops, sein Verhalten usw. gezeigt hat. (Meine Meinung)
    Und da konnt ihm auch einst das ganze Geld nix helfen und die besten Therapeuten auf der Welt ebenso wenig. (Weil ja im Nachbarthread gemeint wurde, den Kindern würde es ganz gut gehen mit all der Knete)

Das, was ich schlimm finde, ist, dass man die Kinder wahrscheinlich trennt. Die Älteren zur Mutter, das Jüngste bei der Oma. Die sind jahrelang gemeinsam aufgewachsen, haben den Vater verloren und sie jetzt zu trennen...so vom Herzen her...find ich falsch. Kriegen sie den nächsten Knacks.

Ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen, dass an den Missbrauchsvorwürfen was dran ist bzw. war, ich würd aber meine Kinder absolut bei niemanden übernachten lassen, der mit ihnen im selben Bett schläft. Das wär mir absolut nicht recht, egal um wen es sich handelt.
    Ebenso, würde ich niemanden meine Kinder anvertrauen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass derjenige richtig tickt. :eek: (Jetzt nicht nur auf Missbrauch bezogen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden