1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jackson Film "This is it" - hat ihn wer gesehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetie1, 28 Oktober 2009.

1. sweetie1

sweetie1 Gast-Teilnehmer/in

seit heute spielt's ja den jackson film "this is it". würde mich interessieren, ob ihn jemand gesehen hat. mein 7 1/2 jähriger möchte sich den film ansehen, ich weiß aber nicht, ob das was für kinder ist?

2. superfly

superfly Gast

hi,

ich komm grade aus dem kino, der film hat mir (und meinen kids) sehr gut gefallen, obs auch für einen 7jährigen interessant ist, weiß ich nicht, wenn er ein großer jackson-fan ist, why not?

zum inhalt- viel musik und show, teilweise englische kommentare, sehr laut und dauert an die 2 stunden. (und ein paar szenen sind auch recht "gruselig", (*thriller*), weiß nicht, wie sensibel dein sohn da reagiert.

ansonsten- SUPER!

3. monchima

monchima Gast

ich seh ihn am samstag und freu mich schon riesig :)
    da ich auch mit ca 6 jahren fan geworden bin und damals auch schon thriller und co kannte glaub ich hätt mich da nix schockiert aber jedes kind ist anders

4. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn auch gestern gesehen und mir hat er sehr gut gefallen! :wave:

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich geh ihn mir auch am Wochenende anschauen.

Ich freu mich schon so, glaube aber ich werde so traurig sein :(

6. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn sehr gut... hat sich auf jeden Fall ausgezahlt ihn anzusehen !

lg
    Andrea

7. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Ich werde ihn mir auch morgen ansehen und freue mich schon sehr.

8. Lissi

Ich schau ihn mir jetzt dann an mah ich freu mich schon :D:(

9. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

schau ihn mir auch morgen an und laut kritiken soll er ja ganz gut sein!

endlich wird mal gezeigt wie er wirklich war, kein spinner sondern ein mensch!!!

10. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

hab den film gestern gesehen und ich kann nur sagen ich war erstaunt!

Ich muss gestehen ich hab nicht an ein gutes comeback geglaubt, für mich war M.J. schon seit jahren eine traurige gestalt, mir hat er immer leid getan. Er ist zum teil schon so zerbrechlich rüber gekommen.

UND DANN DIESER FILM( leider nicht mehr live), wahnsinn was dieser mann mit 50 jahren für eine power hatte.:eek:
    Und ja man kann ihn ohne bedenken KING OF POP nennnen!
    Er hätte mit dieser show alles bisher dagewesene wieder in den schatten gestellt.
    Er hat soviel gefühl für musik, und er ist so menschlich rübergekommen.
    Es hat meine immer schon gewesene meinung das er niemals kinder sexuell belästigt hätte, nochmals bestärkt.

Mir taten den ganzen film über die tänzer, sänger und alle anderen die an dem projekt gearbeitet haben so leid. sie haben ja nicht nur alles umsonst mit monatelangen proben und hartem training einstudiert, sondern auch ihr idol, ihren mentor verloren.:(

Also allen die M.J. ebenfalls kein gutes comeback zugetraut haben, schaut euch den film an und ihr werdet wie ich eines besseren belehrt.

lg birgit

11. monchima

monchima Gast

komme gerade aus dem kino und was soll ich sagen, es war...

mitreissend, rührend, lustig, ein vermächtnis, wie eine zauberwelt....

das comeback wäre ein fulminantes geworden, er hätte es nochmals allen gezeigt.

12. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Trotz diesem Link http://www.this-is-not-it.com/ hab ich mir den Film angesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Ich denke das ist das, was Michael Jackson gewollt hätte - dass wir ihn noch einmal fit sehen, als nicht-verrückten Mann (oder nur ein bisschen verrückt *g*) und als großen Musiker.

13. Lissi

Ich hab ihn mir gestern auch angesehen.
    Ich ging mit gemischten Gefühlen rein und wieder raus. Einerseits war ich so glücklich ihn noch einmal zu sehen,ihn zu erleben andererseits.... This is it
    Das solls gewesens ein?? Das kann doch nicht alles gewesens ein. Ich kann und will das nicht wahrhaben :(
    Er hat eindeutig bewiesen :
    Er war ein Genie
    Der Film zeigt einen Michael Jackson wie man ihn kennt als perfektionist,einzigartig, kreativ, menschlich,herzlich einfach genial!!!
    und ja es wäre DAS Comeback gewesen(obwohl er für mich nie wirklich weg war),er hätte allen bewiesen das er der King of Pop war, ist und bleibt!!!
    Ich bin dankbar für diesen Flim für sein Vermächntnis

RIP Michael

14. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

ich kann mich den Vorschreiber/innen nur anschließen. Ich hab mir den Film gestern angesehn und - Wahnsinn!

Als (wiedermal bewiesener) ewiger Perfektionist, hat er auch da wieder alles gegeben, und trotzdem man gespürt hat, wie er sich aufs Publikum freut, komm ich nicht weg von meiner persönlichen Theorie, dass der Tod doch "geplant" war...

An alle: seht ihn Euch an, solang er noch läuft.
    Ich werd ihn mir ein zweites Mal geben. Ja, nicht weil ich fanatisch bin, sondern weil unser Kino einfach den Saal getauscht hat und somit die Buchungen irgendwie umplatziert wurden - hatten einen Platz im letzten Winkel und somit war der Sound gleich null....

lg Niti

15. monchima

monchima Gast

ich schau ihn mir auch nochmal an ;)

16. sweetie1

sweetie1 Gast-Teilnehmer/in

so, jetzt haben wir den film auch gesehen. trotz der länge von 2 std. hat mein 7 1/2 jähriger toll durchgehalten. ihm hat der film auch gefallen. also wenn jemand kinder hat, die michael jackson's lieder mögen, kann man sich den film auch mit kind ansehen. keine schockierenden szenen, keine emotionalen zusammenbrüche oder ausrutscher, keine medikamente-gschichtln,... alle arbeiten fleißig an den proben und an ihrem projekt. er spricht im film auch darüber wie wichtig ihm die erhaltung der natur ist, usw. etwas gruselig für kids vielleicht die szenen zu thriller, aber da hat man davor gesehen, wie die schauspieler geschminkt werden und es waren halt ein paar ausschnitte, aber das gruselige wurde nicht überstrapaziert.

ich war übrigens auch nicht die einzige mit kind, die sich den film im kino angesehen hat. empfehlen würde ich vielleicht erst nach der werbung in den kinosaal zu gehen. die vorausschau für "avatar" oder "2012" (weltuntergang) kann man den kindern echt ersparen!

der ganze film ist auf englisch, mit deutschen untertiteln. mein sohn kann zwar noch nicht so schnell lesen, aber es hat ihm nichts ausgemacht nicht jedes wort zu verstehen (englisch spricht er recht gut). aber auch sonst glaub ich, dass die stimmung rüber kommt und die lieder bedürfen ohnehin nicht unbedingt einer übersetzung.

17. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

wir waren gerade, so genial, musste aber auch die eine (oder mehr) träne vergiessen, was ich schade fand war das puplikum im kino da hat keienr irgendwie mitgemacht und ich musste mich wirklich zurückhalten:D bei uns war es leider zu leise, und ich hätte es gerne länger erlebt zb die tänzer auswahl oder vielleicht ein bissi was von den kostümen sehen....
    auf jedenfall muss ich die dvd haben.

18. Lissi

Ja das haben ich und meine Freundin uns auch gedacht. Es war so schade das keiner mitgemacht hat. Ich saß in meinem Sessel hab mitgesungen ,sehr zum leid meiner Sitznachbarin, konnte gar nicht ruhig sitzen hätt am liebsten getanzt meine Freundin hat ab und an geklatscht aber wie du sagst das Publikum war fad

Ich geh am Wochenende ihn mir nochmals ansehen

19. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

bitte nicht böse sein.. aber ich find diese Mitisingerei im Kino bei einem Musikfilm sowas von daneben !
    ich hatte leider bei This is it auch so eine Sitznachbarin... ich hätte viel lieber nur den Gesang bzw. Musik von MJ gehört anstatt ihre Mitsingerei - die ja auch noch teilweiwe sowas von falsch war :(

lg
    Andrea

20. Wart ihr im selben Kino? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden