1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jackass- Ryan Dunn tot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Savonlinna, 24 Juni 2011.

1. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

2. Muse

Muse Gast

schon am wochenende gelesen.

leider wiedermal so ein fall - betrunken und zu schnell autofahren, da fehlt mir das mitleid.

3. Zitat: Ob überhaupt Alkohol eine Rolle gespielt hat oder nur die hohe Geschwindigkeit, wie die Polizei vermutet, werden die Gerichtsmediziner erst in vier bis sechs Wochen wissen und verkünden. Daher sind Spekulationen wahrlich nicht angebracht. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

NOCH steht nicht fest das er betrunken war.

4. Muse

Muse Gast

achsa, dann bin ich falsch informiert - ich hab irgendwo was von 2 promill gelesen.

asche auf mein haupt!

5. Helen

VIP: :Silber

[ame="http://orf.at/stories/2065074/"]"Jackass"-Star Dunn hatte bei Todesfahrt 1,96 Promille - news.ORF.at[/ame]

das kam gestern auf ORF ...

Außerdem hat er eine Stunde vor seinem Tod ein Bild getwittert, wo er beim Feiern war. Also ein Bild von sich, seinen Freunden und den Drinks ...

6. Helen

VIP: :Silber

Die Geschichte erinnert mich ein wenig an Falco :(.

Ich hab bis zuletzt gehofft, daß der Gerichtsmediziner unrecht hat.

7. 5 Zeitungen, 5 unterschiedliche Meldungen.

8. Savonlinna

steht ja nicht mal fest das er überhaupt gefahren ist!

mir tut aber leid das er tot ist, deswegen hab ichs auch gepostet!

er war trotz event alk und zu hoher geschwindigkeit ein geliebter mensch, genauso wie sein mitinsasse!

9. Savonlinna

am we hat er aber noch gelebt :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden