1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jaaaaaa, sie frisst wieder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KleinMauschen, 23 Februar 2007.

1. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß für "Nicht Spinnenfreunde" ein Sinnlos Posting ;)

Aber sie hat mit jetzt in vier Tagen 3 Heimchen gefressen.....und die vordere Scheibe vollgekackt :D a net sehr gustig, ich weiß.....aber meine Süße ist so mager geworden........das ich schon Angst hatte sie geht mir ein.....

morgen bekommst sie gleich nochmal eine Portion.......ich hoffe das war kein "Einmal Hunger" ;)

2. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Na bitte, freut mich für dich, dass sie wieder frisst.

Halte euch die Daumen, dass es bergauf geht und sie zunimmt und bald wieder rund und gesund ist.

alles liebe
    Zwergenfee

die zwar eine Spinnenphobie hat, aber sich denkt, sind ja auch Lebewesen.

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

brrrrr.... schaut die pelzig aus.... fühlt sich das borstig oder weich an? :confused:

:wave: Vanilla

4. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

die Haare fühlen sich ganz weich an.....wie von einen Mauserl.....:) . Die ganze Spinne fühlt sich warm und weich an,auch wenn sie ganz vorsichtig auf der Hand geht, fast schon bedächtig langsam, das einzige was sich net so gut anfühlt wenn sie ihre Brennhaare bombadiert.....hatte ich 1x in 7 Jahren......aber ist auch net wirklich arg.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden