1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

ja ja die Polizei :-))

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tinka, 17 Juli 2008.

1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

"Ihr Wagen ist völlig überladen! Ich muss ihnen leider den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist zu einem Autofahrer. - "Aber das ist doch lächerlich. Der Führerschein wiegt doch höchstens 50 Gramm!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Polizist hält einen Lastwagen auf und sagt: "Jetzt halte ich Sie schon zu dritten Mal auf und sage Ihnen, dass Sie Ladegut verlieren."
    Darauf der Fahrer:
    "Und ich sagen Ihnen schon zum dritten Mal, dass ich ein Streuwagen bin!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Polizisten auf Streife:
    "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen." Sagt der andere: "Is OK, hau ab!"

Nach zwei Stunden Streife schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. 1 Nagel rein, 2 weggeschmissen, 1 Nagel rein, 2 weggeschmissen ...

Sagt der Polizist von unten: "Sag mal, warum schmeisst du so viel Nägel weg?"

Der andere darauf: "Pass mal auf, da gib`s Nägel, die sind OK. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibts noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."

Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchst du doch nicht wegschmeissen, die kannst du doch aufheben, vielleicht hast du ja mal was von unten zu nageln!"

2. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

3. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

4. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden