1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

ja das landleben

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von babumsterl, 28 August 2011.

1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

Ein Stadtmensch macht Urlaub auf dem Bauernhof.

"Schön ist es hier", denkt er sich - bis er auf einer Wiese die Bienenstöcke entdeckt.

Aufgeregt läuft er zum Bauern und sagt: "Verflixt, ich bin allergisch, sollte mich auch nur eine Biene stechen, muss ich ins Krankenhaus, sonst bin ich des Todes!"

"Nee", sagt der Bauer, "meine Bienen stechen nicht. Niemals. Da verwette ich glatt mein ganzes Hab und Gut drauf. Ich binde Sie dort drüben für ein paar Stunden nackt an den Baum, und sollten Sie nur einen winzigen Stich abbekommen, dann gehört das hier alles Ihnen."

Der Stadtmensch denkt: "Och, was ist denn einmal Krankenhaus gegen diesen wunderwunderschönen Hof ..."

Die Wette gilt.

Nach einiger Zeit kommt der Bauer zum Angebundenen zurück - und erstarrt. Bleich, blass, völlig verschwitzt und fertig hängt der Kerl in den Seilen.

"Oh mein Gott, sind Sie doch gestochen worden?"

Der Stadtmensch röchelt: "Nein, aber hat das kleine Kälbchen da drüben keine Mutter?"

2. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

3. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

4. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley:

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Eindeutig zweideutig! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden