1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iTunes - ich schaffe es nicht..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 16 Juli 2009.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

..die neuerste Version herunterzuladen. Mein Compi schreibt irgendwas mit Windows Installer... was ist denn das jetzt wieder???
    Ist mir noch zu helfen?

2. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Klicke auf "Start -> Systemsteuerung", doppelklicke auf "Verwaltung", öffen danach "Dienste".

Suche ziemlich weit unten den Eintrag "Windows Installer", markiere ihn und klicke auf "Dienst starten".

Jetzt sollte die Installation klappen.;)

Möglicherweise hat sich der Dienst aufgehängt, dann kannst Du keine Programme installieren, die darauf zurück greifen.

3. muschel1

Habe ich gemacht, leider erscheint dann - Der Dienst "Windows Installer"
    auf "Lokaler Computer"
    konnte nicht gestartet werden Fehler 87: Falscher Parameter -
    Was heißt DAS denn schon wieder??
    Ich kenn mich einfach nicht aus....Kannst du mir weiterhelfen??

4. Lima1968

Schau dir mal diese Seite an:

http://beqiraj.com/windows/installer/tipps/index.asp

Das Neuregistrieren des Dienstes ist nich allzu schwer (Lösung 1), bei der Neuinstallation des Installers solltest Du Dir allerdings von einem erfahreren Windowskenner helfen lassen.

5. muschel1

DANKE!!!!

Hat geklappt! Ich glaube es nicht, nach wochenlangem herumspielen, hat es doch noch geklappt.
    Vielen Dank, finde super wie gut du dich auskennst Lima1968!
    Jetzt muss ich nur noch die Musik von iTunes auf meinem IPod shuffle bekommen...;):confused:

6. Lima1968

Gern geschehen. Ich freu mich für dich und wünsch dir noch viel Spaß mit dem iPod.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden