1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Its Showtime

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 21 August 2007.

1. SusiH

VIP: :Silber

Ab September wird ja auf ATV ne neue Sendung ausgestrahlt: it's Showtime! Moderator wird der alex Scheuer sein (kennt man eh) und tja man kann sich sicher noch bewerben, wer also irgendwelche besonderen Talente hat - melde sich, ich glaub da gabs keine Anforderungen!
    Da bin ich mal gspannt....

2. SusiH

VIP: :Silber

Tja, dann antworte ich mal auf meine eigenen thread – ich habs ab und an geschaut, aber ist ja auch schon wieder vorbei – alles over – Final war am 7.11. und gewonnen hat diesmal eine Tanztruppe Nobulus, und dann Freilaut auf dem zweiten Platz, ich hab mich sowieso mal wieder vertippt, aber war ganz nett.
    Uns Simone hat beim Finale auch gesungen und bringt auch demnächst wieder eine CD heraus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden