1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Italienurlaub - Sandstrand

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani241181, 11 März 2012.

  1. dani241181

    dani241181 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Leute!

    Haben uns entschlossen, doch ein paar Tage im Sommer mal in Italien am Sandstrand zu verbringen. Hat wer Vorschläge für eine Unterkunt (Lignango, Bibione oder so), Appartement udgl. mit der ihr zufrieden wart?

    2 Erwachsene und 2 Kids mit 3 und 6 jahren.

    danke
    LG
    Daniela
     
  2. alpi05

    alpi05 Gast-Teilnehmer/in

    Hoffe auf viele Antworten, ich bin auch grad auf der Suche... :), hoffe du bist nicht böse, dass ich mich hier gleich anhänge....
     
  3. dani241181

    dani241181 Gast-Teilnehmer/in

    kein problem ;)
     
  4. s-sonja

    s-sonja Gast-Teilnehmer/in

    Uns hat der Campingplatz in Lignano sehr gut gefallen, weil dort ein Privatstrand mit nur 3 oder 5 Schirmreihen ist und auch ein freier Strand, wo man seinen eigenen Schirm aufstellen darf.
    Der liegt im ruhigen Teil Rivera.

    http://www.campingpinomare.it/de/
     
  5. alpi05

    alpi05 Gast-Teilnehmer/in

    @Sonja, danke für den link... gefällt mir sehr gut! Jetzt müssen wir noch abklären wann wir Urlaub bekommen und dann werden wir wegen einem Angebot hinschreiben. Weisst du ob die sehr ausgebucht sind? Kann man dort im Juni auch schon Urlaub machen, oder ist das Meer da noch zu kalt für die Kinder?
     
  6. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Gast-Teilnehmer/in

    Juni ist generell super dort - nicht sooo voll, Meer angenehm (im Aug ist's meistens schon zu warm).
     
  7. dani241181

    dani241181 Gast-Teilnehmer/in

    hm, bei uns gehts nur juli/august. (der nachteil als lehrer)

    mal sehen, was noch für vorschläge eintrudeln.
     
  8. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Gast-Teilnehmer/in

    Wir fahren auch immer im Aug (Schulkind), aber mir taugt der Trubel ;)
    Fahren heuer erstmals wieder in ein Appartement, daher kann ich Dir hierzu noch nichts raten.
    Die letzten Jahre waren wir in einem kleinen Hotel in Jesolo, das könnt ich auch weiterempfehlen.
     
  9. s-sonja

    s-sonja Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren damals auf im Juni, es ist herrlich und sehr angenehm, weil noch nicht alles ausgebucht ist.
    Normalerweise sind sie sehr gut gebucht, aber das Areal ist so groß, dass trotzdem meist noch das eine oder andere Apparment oder Platzerl frei bleibt.
     
  10. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

  11. ah0401

    ah0401 Gast-Teilnehmer/in

    Www.marinablu.it

    Wir fahren Heuer schon zum zweiten mal hin.gefallt uns Super.
     
  12. babyalien

    babyalien Gast-Teilnehmer/in

    wir fahren seit drei jahren immer 2 wochen nach bibione...
    2 erw. 4 kinder
    die stadt ist super... der strand toll ... und das meer auch...
    wir buchen immer direkt über
    www.bibione.it
    da findest du sicher was;)))
     
  13. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    da waren wir auch die letzten 2 Jahre
    es hat uns total gut gefallen jedoch ist heuer wieder Hotel angesagt

    meine Nachbarin fährt seit Ihrer Kindheit ins Marina Blu

    LG Astrid :wave:
     
  14. khkhkh

    khkhkh Gast-Teilnehmer/in

    Wir fahren im Juli eine Woche auf den Campingplatz Tahiti. Der liegt ein Stückchen vor Ravenna. Dort ist es noch sehr italienisch. Sehr schön. Wir waren schon mal dort. Diesés mal in einen Mobilheim

    www.campingtahiti.com
     
  15. gaby62

    gaby62 Gast-Teilnehmer/in

    auf www.lampo.it. findest du auch sicher was nettes und vor allem kostengünstig.
    ich kann dir Altanea empfeheln, das ist bei Caorle - dort gibt es einige Feriendörfer mit appartments und super großen pool nähe einem nicht so überlaufenen Sandstrand. zb Villaggio Ai Pini oder Acacie und viele mehr. google mal. :wave:
     
  16. clou77

    clou77 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!!! Wir waren letztes Jahr hier : http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Feriendorf+Villagio+St+Andrea-hid_205621.html

    Das ist CAORLE!!! und wirklich nicht überlaufen,wir konnten uns trotz der Zuweisung am Strand problemlos umlegen weil nicht soviel los war!!!
    Ich muss sagen es war wirklich schön und wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder gewesen ...sieh dir bitte unbedingt die Hotelbewertung von Claudia an....und natürlich auch die schönen Bilder!!!! Viel Spass und viel Glück!!!:wave:
     
  17. melurobi

    melurobi Gast-Teilnehmer/in

    hallo! :wave:

    Noch eine Stimme für Altanea! wir waren vor zwei Jahren im Juli dort und es war echt super!!!
    du hast alles in der Nähe, und es war wirklich noch überschaubar!

    lg :wave:
     
  18. dani30

    VIP: :Silber

    Den haben wir auch dieses Jahr gebucht, wir waren jetzt zweiaml im Camping Sabbiadoro, war zwar schön aber den Pino Mare wollen wir auch mal ausprobieren, vor allem ists nicht so weit zum Strand nur leider halt weiter zur grossen Einkaufsstrasse, aber wir nehmen eh gerne den Bus.

    Hotelzimmer käme für uns nie in Frage, ich mag lieber die Mobilheime, da hat man ein Stück Grund dabei und kann abends noch schön auf der Terrasse sitzen, vor allem mag ich das Flair von Campingplätzen, ist aber dann halt Selbstversorger aber für meine Tochter gibts dann Kinderanimation, da steht die total drauf.
     
  19. sarahsmum

    sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

    Wir fahren heuer zum 3. Mal nach Pinomare (Campingplatz Lignano) - im Juni und wenns uns freut fahren wir im Juli/August nochmal runter- mit dem Wohnwagen sind wir gsD nicht buchungsabhängig.. (Kanns nicht schon Juni sein :eek::()

    Solltet ihr Fragen zum Platz oder zur Umgebung haben ... her damit ;) - Schreibt dazu wann ihr fährt, weil je nach Vorsaison/Hauptsaison verschiedene Öffnungszeiten, Attraktionen sind.

    PS Lignano selber kennen wir seit 8 Jahren (ist eigendlich immer unser Urlaubsziel) :D
     
  20. sarahsmum

    sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

    Kinderanimation war letztes Jahr eher mau (Nutellaparty = 2 Brote Nutella und eine Limo) und leider nur auf Italienisch und/oder Englisch. Der "Babydance" am Abend ist selbsterklärend und für Kinder sicher lustig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden