1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Italienurlaub mit Drillingen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von emma79, 16 Februar 2009.

1. emma79

emma79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein. Ich suche appartments für meine Drillinge, meinen Mann und meine Eltern in Lignano oder Bibione. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

emma79:wave:

2. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wie alt sind denn deine Kinder??
    Wir waren voriges Jahr in der Toskana - und dann noch in Kroatien - auf der Insel Rab.
    Das machen wir auch dieses Jahr wieder. Lignano und BIbione kenn ich mich leider nicht alus

Schönen Urlaub
    Doris

3. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

4. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    kann dir auch Albatros Villen empfehlen, sind nicht gar so teuer in strandnähe und groß genug.Kann euch nur Vor- oder Nachsaison empfehlen.
    Sonst könntest noch im holidaycheck italien forum schauen. Terra Reisen hat auch super Appartemens und Villen im Katalog.
    LG Doris :wave:

5. nike990

nike990 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich schließ mich gleich mal mit einer Frage zu der Villa Antonella - ebenfalls über Albatros Lignano gebucht an.....kennt dieses Haus wer von euch oder war schon mal dort?

Wir fahren seit 20 Jahren schon nach Lignano - eigentlich immer nur Camping aber jetzt mit meiner 1jährigen Maus wollen wir lieber ein Appartment nehmen.

Danke euch schon mal im vorraus....

lg

6. emma79

Hallo weitere Drillingsmama,

meine Kinder sind jetzt zwei Jahre alt und keinen Tag zu jung. danke für eure Tipps, ich werde mich gleich auf die "Such" machen. Wie alt waren deine Kinder als ihr in der Toskana geurlaubt habt? und wie ist es auf der Insel Rab? Seid ihr mit den Kindern eigentlich alleine auf Urlaub gefahren oder habt ihr Verstärkung mit. Entschuldige die vielen Fragen, aber ich bin sehr neugierig welche Erfahrungen du mit deinen Kindern gemacht hast.

Emma79

7. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Emma

Die Jungs waren 4 Jahre alt und Diana knapp 6 Monate. Wir waren zuerst in der Toskana (1 Woche) und sind dann auf die Insel Rab gefahren. Dort haben wir uns mit meinen Eltern getroffen und sind dort noch 2 Wochen geblieben.

Wenn Oma und Opa dabei sind ist es wirklich Urlaub für alle. Ohne Großeltern wär´s glaub ich ziemlicher Streß, denn gerade mit 2 Jahren verteilen sie sich blitzschnell in alle Himmelsrichtungen (so waren meine zumindest:eek:).

Wir fahren deshalb auch immer auf die Insel Rab, weil sie dort so herrlich kleine Buchten haben, sehr übersichtlich mit max 20 Personen. Dort haben wir die Kinder immer im Auge.

Vor 2 Jahren, waren die Jungs 3 Jahre und Diana im Bauch, sind wir in den Europapark geflogen - da war eine Freundin von mir mit und dann auf Rab, aber mit einem bekannten Pärchen mit Kind (die waren mit unseren Rabauken aber leicht überfordert:eek:).

LG Doris

8. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kann dir das Appartement Costa Rica in Bibione sehr empfehlen www.aparthotelcostarica.com
    Es liegt ruhig in einer kleinen Seitenstraße, dennoch nicht weit von Strand und Zentrum entfernt. Es gibt Appartements in verschiedenen Größen, aber schau dirs einfach mal an.

Falls du noch Fragen hast - gerne!

lg

9. emma79

Urlaub mit Drillingen

Hallo Lichtenstein.

habe mir die von dir empfohlenen Appartments angeschaut. Sie schauen wahnsinnig gut aus, aber der Preis ist mir etwas zu hoch:confused:.

lg. emma79

10. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Ja, die haben neu renoviert und sind seither mit dem Preis sehr stark in die Höhe gegangen.

Ich hätt aber noch ein paar Vorschläge für dich:

1) Appartementanlage Onda Blu
    http://www.agenzia-serena.it/de/villaggio-onda-blu_bibione-terme__33.html
    liegt etwa 200 m vom Strand entfernt, umgeben von Bäumen. Die Appartements sind 2stöckig und verfügen sogar über einen Grill im Außenbereich.

2) Appartements Riomar
    http://www.casa-mare.it/de/wohnungen.php?&ricerca[DalGiorno]=1235170800&ricerca[Settimane]=1&ricerca[Posti]=2&ricerca[Categoria]=0&ricerca[Localita]=0&ricerca[Budget]=0&ricerca[NomeResidence]=Riomar&ricerca[Codice]=Kodex
    sind ca 80m vom Strand entfernt und modern und neu eingerichtet (neurer als Onda Blu)

3) Appartement La Mariute
    http://www.casa-mare.it/de/wohnungen.php?idappartamento=10129
    liegt ca 120 m vom Strand entfernt, 5 m ins Zentrum, Supermarkt, Kiosk, sonstige Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe

Falls du noch Fragen hast, gerne.
    Ich war ca 15x in Bibione und kenn ziemlich viele Anlagen

lg

11. emma79

Urlaub mit Drillingen

Hallo Lichtenstein,

danke für die vielen Tipps werde mich am Wochende sofort auf die Suche machen.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden