1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Italienisch lernen - WO?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Winterkind, 16 September 2007.

  1. Winterkind

    Winterkind Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich bin gestern aus einem Kurzurlaub auf Sardinien zurück gekommen und fand es total blöd, dass ich dort zwar viel von dem was geredet wurde verstanden hab, aber einfach nicht mitreden konnte oder nur einzelne Wörter "rausgespuckt" habe :rolleyes:

    Nun habe ich beschlossen einen Italienisch Sprachkurs zu besuchen, ABER welchen soll ich da belegen? Hab jetzt mal für Wr. Neustadt einen vom bfi und einen vom Berlitz gefunden...

    Wer hat so etwas schon mal gemacht oder kann mir einen guten in Wr. Neustadt und Umgebung empfehlen? Ich denke ein Konversationskurs wäre am Besten, ich möchte mich einfach mit den Leuten unterhalten können.

    Freu mich schon auf eure Antworten,
    molto grazie!

    Barbara
     
  2. In Neustadt gibts doch auch eine VHS, oder?! Die (zumindest hier in Baden) bieten alle möglichen Sprachen an!

    Ich will seit meinem letzten Rom-Urlaub auch unbedingt italienisch lernen :cool:

    War schon kurz davor, mich anzumelden, nur muß ich kurzfristig ab morgen wieder arbeiten :rolleyes: Vielleicht in 1 Jahr dann :wave:
     
  3. Berthold

    Berthold Gast

    VHS
    Sprachschule (Berlitz)
    Fernkurs
    Kassettenkurs (oder CD), gibt es inzwischen auch schon für PC.
     
  4. Fuchslein

    Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

    Meine Eltern haben auch eine Italienischkurs gemacht und zwar auf der VHS. War nicht schlecht und es sind auch immer ziemlich viele Leute dort gewesen. (Sie haben mehrere Kurse gemacht)
     
  5. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden