1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Italien Urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicole303, 9 Januar 2009.

1. Nicole303

Nicole303 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Kann mir einer von euch vielleicht ein Hotel in Italien empfehlen wo auch eine Kinder Animation angeboten wird?

Lg Nicole

2. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Aparthotel Ashanti - Bibione Spiaggia www.ashantiaparthotel.it
    Palace Hotel Regina - Bibione Spiaggia www.palacehotelregina.it

Fällt mir mal auf die schnelle ein. Das Ashanti is ein relativ neues Hotel mit nur 2 Stöcken direkt am Strand. Schöner Bereich für Kinder mit Animation.
    Das Regina hat die Animation am Strand und auch spezielle Menüs für Kinder. Das Hotel is aber nicht direkt am Strand, ca 50 m entfernt. Bei dem gibts auch in einigen Themenparks ermäßigten oder freien Eintritt für Kinder.

Generell haben die meisten Hotels einen Kinderpool bzw. Kinderbereich, die wenigsten jedoch mit Animation.

Vielleicht is ja eines von beiden was für euch.

lg

3. Nicole303

Nicole303 Gast-Teilnehmer/in

Vielen dank. Werde ich mir gleich anschauen?
    Kennt sonst noch wer etwas?

Lg Nicole

4. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Ich komm mit den Preisen auf der HP fürs Ashanti nicht zurecht, ist das pro Person und Woche? Und was kosten die Kinder?

5. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Die Preise im Ashanti sind pro Woche pro Appartement. Extra Kinderermäßigung gibt es keine. Es kann vorab Frühstück dazugebucht werden, wenn man vorab 1 Woche nimmt, bekommt man 1 Tag gratis Frühstück (kann auch bei Anreise gemeldet werden, dass man ganze Woche Frühstück möchte) Achtung: Supermarkt ist ca 5 Minuten entfernt. Beim Frühstück gibt es folgende Kinderermäßigung Kinder unter 3 Jahre gratis, 3-6 Jahre 6 euro pro Tag - 1x frei gilt auch bei Kindern. Das Frühstück kann aber auch zb nur für 3 Tage oder kürzer oder länger bestellt werden, man kann bis spätestens 12 Stunden vorher sagen, ob man am nächsten Tag Frühstück haben möchte.
    Mit der Ashanti Card bekommt man an bestimmten Pizzerien und Restaurants sowie am Strand in bestimmten Snack-Bars Ermäßigungen (siehe Info Preisliste)
    Kann die Anlage nur empfehlen, waren letztes Jahr Ende Juni - Anfang Juli dort und waren begeistert. Die Anlage zeichnet sich dadurch aus, dass sie nicht so übermäßig groß ist, die Appartements sind großzügig eingerichtet, es liegt direkt am Strand und ins Zentrum ist es nur wenige Minuten. Schirm und Liege am Strand ist dabei. Der Kinderclub ist zwar nur im Hotel, die Kids beschäftigen sich am Strand ohnehin mit Sandspielen und im Meer baden und am Nachmittag kann man sich immer noch an den Pool legen und die Kinder können in den Kinderclub.
    Wenn ihr noch mehr Infos benötigt - gerne
    lg

6. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

http://www.etgroup.info/Villaggio_Planetarium_Resort-Bibione-abs-3-G-8.html

Ich find das Planetarium sieht toll aus :)! Wir haben uns die Anlage beim vorletzten Mal, wie wir in Bibione waren, angesehen, weil wir sie im Katalog nett fanden.

Einzig in der Hauptsaison müsst ich dort nicht hin, da ich so viele Menschen nicht vertrage :eek:!

Aber wenn man die Möglichkeit hat, in der Vorsaison zu fahren, ist das sicher super. Gute Kritik im holidaycheck haben´s auch ;)!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden