1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Italien unterhalb Venedig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tini78, 8 November 2009.

1. tini78

tini78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

kann mir jemand Orte &Unterkünfte für Italien empfehlen mit einem einjährigen Kind?
    Es soll aber unterhalb Venedigs sein,also weit weg von Lignano.
    Am liebsten wäre mir eine Selbstversorgerwohnung/Haus.

Danke euch im voraus
    LG
    Tini:wave:

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    darf rs auch ein Feriendorf sein? www.pradelletorri.it
    Im Pra delle Torri in Porto St. Margherita gibt es Bungalows, tolles Pool....
    Ist zwar nicht unterhalb von Venedig, aber auch nicht Lignano.
    In der Vorsaison auch noch preislich erschwinglich.
    Uns hat es dort sehr gut gefallen.
    Ansonsten kann ich dir auch Pesaro empfehlen.Wir waren vor Jahren dort 2x auf Urlaub.
    Gebucht über Terra Reisen.
    Aber es war schon sehr weit zu fahren.
    In San Bebedetto hättet ihr herrliche Palmen, aber noch weiter zu fahren.
    Liebe Grüsse Doris

3. Cat-Steve

Cat-Steve Gast

Hallo,

wir fahren gerne in die Romagna zwischen Ravenna und Rimini - genau nach Cervia bzw. Tagliata di Cervia.

Haben dort immer wieder ein Appartment gemietet - sehr nett, grosser Sandstrand und auch ein Stueckchen von Lignano.

Es gibt Agenturen, die verfuegbare Objekte anbieten. Oder man faehrt im Maerz, spaetestens April vor Ort und waehlt dort selber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden