1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Italien-Tipps - Caorle/Lignano/Jesolo...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MelanieKtn, 12 April 2010.

1. MelanieKtn

MelanieKtn Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle,
    an alle die auch gerne nach Italien verreisen. Bitte um Eure Tipps guter Ferienanalgen - egal ob Bungalow/Appartement/Hotel (jedoch mit Küchenzeile)/...
    Waren im Vorjahr im Villagio Hemingway in Caorle, waren auch superzufrieden mit der Anlage... Nur schau ich mich jetzt mal um was es sonst noch so gibt und gute Kritiken hat...
    Mir gehts nicht darum das es superbillig sein muss, natürlich auch nicht superteuer, aber gewisse Dinge müssen einfach passen, wie
    * Sauberkeit (keine alten muffeligen Zimmer oder Bungalows)
    * Lage (Strandnähe wichtig - 1te Reihe direkt am Meer muss es nicht sein - aber zu Fuss leicht erreichbar)
    * 2 extra Schlafzimmer
    * Pool in der Anlage
    * mit eigener Küche - also zumindest Appartement-Charakter (ist mit Kind für uns unbedingt notwendig)

Danke!!!

Lg Meli:wave:

2. anroma

VIP: :Silber

Wir waren hier:

http://www.pradelletorri.it/index.aspx

Wir hatten einen Bungalow, es gibt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, tolles Erlebnisbad, netter Spielplatz, viel Wiese - uns hat es gefallen!

3. MelanieKtn

Danke für den Tipp:wave:

je mehr man im internet die seiten durchschaut umso verwirrter werd ich... das macht einen ganz verrückt, und man weiss nach einiger zeit überhaupt nicht mehr was man nehmen sollte.... :D echt anstrengend... aber ich kanns ja nicht lassen und such immer noch weiter:rolleyes::cool:

4. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

pra delle torri ist klasse, fahren nächstes Jahr auch wieder hin.
    Wie wäre es mit www.albatroslignano.it
    Wir waren letztes Jahr sehr zufrieden.
    Liebe Grüsse Doris

5. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

6. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

7. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Wir waren letztes Jahr in Jesolo auf dem Campingplatz Internationale - superschöne neue sauberere Maxicaravans mit Klimaanlage, Mückenschutz an allen Fenstern, Aussenrollos, und Flachbildschirmfernseher ;)

Der Pool ist ganz flach - ideal für kleine Kinder - Strand ist in der Nähe beim Leuchtturm - wenig Leute am Strand, da zum Campingplatz gehörend - etwas lästig, dass man sich die Liegestühle und Schirme selber holen und aufstellen muss - aber dafür kann man sich aussuchen wo man liegen will!

Raus aus dem Campinglatz und in ein paar Minuten erreicht man die kilometerlange Strandpromenade mit Lokalen, Geschäften und Eisdielen ;)

8. Nic23

Nic23 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir das La Pineta in Jesolo sehr empfehlen. www.lapinetajesolo.com. Wir waren letztes Jahr im September mit unseren beiden Kindern dort. Es ist ein Apartmenthotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet, Schwimmbecken, ein paar Meter zum Strand, sehr sauber, in ruhigerer Lage in Jesolo Pineta.

9. MelanieKtn

Danke für die tollen Tipps... echt klasse sachen dabei... trifft vieles unseren geschmack

10. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr nicht an eine bestimmte Woche gebunden seid, würde ich gar nichts buchen. Wir sind schon oft einfach nach Lust+Laune und vor allem bei schönem Wetter (-vorhersage) runtergefahren, in die erstbeste Agentur reingeschneit und hatten immer mehrere Angebote zur Auswahl - auch nicht teurer als im Prospekt.

11. leonieg

leonieg Gast-Teilnehmer/in

Hallo Doris!

Hab mir auf der Homepage das Hotel Albatros angeschaut. Sieht ja echt toll aus. Ich habe eine Frage: über welchen Reiseveranstalter habt ihr gebucht? Oder habt ihr direkt gebucht??? Uns gefällt das HOtel wirklich gut und wir würden heuer dort hinfahren.

12. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

@leonieg,
    haben direkt gebucht. Waren fast 3 Wochen dort. In der Vor- und Nachsaison hast du 3 Anreisetage. Di, Do Sa das war super. Sind am Dienstag ohne Stau hingefahren und am Do wieder zurück.Man muss nicht wochenweise buchen, kann auch 10 Tage, 12 Tage..
    Man ist super zentral. Würde euch die Wohnungen Rondini empfehlen.
    Wir hatten Bungalow, werden aber nächstes Mal Rondini nehmen.
    Du bist gleich am Strand , super Bäcker 5min. entfernt, in der Fuzo 10 min. Fußweg. Musst halt schnell sein mit dem Buchen. Falls noch Fragen sind, gerne. LG Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden