1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

italien oder kroatien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 29 März 2010.

1. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen. wir überlegen nach italien zu fahren, obere adria, aber mir kommen 600 eur für 3 personen (holiday village) ohne verpflegung doch etwas viel vor.
    und kroatien weiß ich nicht so recht wohin. mein sohn ist 3 und so lange sollte die autofahrt nicht sein. und ein reiner badeurlaub sollte es ebenfalls nicht sein, also wenn möglich ausflugsziele wie naturparks und schöne kleine städte in der nähe. bei zaton ist ja auch dieses village, aber das kommt mir so überlaufen und touristisch vor.
    über tolle unterkunftstipps würde ich mich freuen!
    lg
    rivane

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden