1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ITALIEN - Neapel Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von seni, 31 Oktober 2008.

1. seni

seni Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo Italien fans!

Ich hab heut kurzerhand einen flug nach neapel gebucht (für sep 09) jetzt bräucht ma halt noch ein nettes hotel
    Hätt wer ein paar tipps wo man in der umgebung von neapel schön und zumindest rel. günstig urlauben kann!
    am allerallerliebsten direkt am strand und es soll bei gott keine touri hochburg sein; auch nicht unbedingt ein mega hotel dachte an was eher überschaubares! ich will auch keine partys feiern oder ähnliches!
    Freu mich schon auf viele inputs!

alles liebe seni

2. leuchtturm

leuchtturm Gast

sperlonga, amalfi, ischia, isole ponze, sorrento, salerno, palinuro...

alles im google zu finden.
    erst genanntes dorft ist ein hammer. ich liebe es.
    letzteres detto, ist aber ca. 2-3 autostunden von napoli entfernt.

lg

3. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

So auf die schnelle geschaut z.B. 4* Hotel in Sorrent, kurzer Fußweg zum Meer, vom 2. bis 9. September 2009 um EUR 160,- pro Person und Woche inkl. Frühstück bei Unterbringung im Doppelzimmer.

Bei Interesse schick mir eine PN.

lg
    Schneebesen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden