1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ital. oder Engl. Übersetzung gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 5 April 2011.

1. wien67

VIP: :Silber

Spricht jemand von euch ital. oder eng. und würde so nett sein um mir was zu übersetzen? Möchte etwas aus einem ital. onlineshop bestellen und will aber wissen, ob es überhaupt möglich ist aus Österreich zu bestellen und wie es danach mit der Rückgabe ist, falls es nicht passt, ob der Versand kostet und so.

Danke im voraus

lg

2. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Stell's doch mal rein, vielleicht kann ich dir helfen - oder die anderen Sprachgenies hier . . .

3. wien67

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Der ist echt gut - brauchst die ganze Website übersetzt?

Vielleicht könntest deine Anfrage ein bisserl einfacher gestalten - indem du auf deutsch kurz und bündig, in ganzen Sätzen ausformuliert schreibst, was man übersetzen soll.

5. wien67

@inkale

Ich will nur wissen ob ich nach Österreich bestellen kann und wie es danach mit dem Rückgaberecht ist, falls der Artikel nicht passt. Muss ich die Versandkosten für das Retourpaket übernehmen?

Lg

6. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Sie liefern nach Österreich und du musst auf eigene Kosten (und Verantwortung) retournieren.

7. wien67

Danke euch!!!! :herz2:

8. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

"porto zahlt empfänger" gibt's nur innerhalb österreichs.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden