1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist nessie im bermudadreieck verschwunden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 22 Juni 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

von beiden hört man in den letzten jahren keine neuigkeiten ;)
    liegt es an den vielen neuen abstrusen dingen, die uns medial unterhalten?
    oder ist nessie tot und hat das bermudadreieck mit ins nirvana genommen :D?

2. anmada11

anmada11 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ja, dass das bermudadreieck nach griechenland umgezogen ist und dort jetzt die millionen verschlingt. und nessie wollte seine memoiren veröffentlichen und mit spielberg einen film drehen, aber da kam indiana jones dazwischen. und seither sitzt nessie in einem amerikanischen motel und frisst die tapete von den wänden... fortsetzung folgt nicht!

3. bluegrass

Ich glaube, Nessie hat die Vogelgrippe dahingerafft und das Bermudadreieck ist infolge des Klimawandels zugefroren.

4. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

Momentan passieren einfach so viele grausliche Sachen, da sind die Leut mit Anderem beschäftigt.. hoffentlich kommt bald wieder eine Sauregurkenzeit, da könnens dann wieder Nessie (im Bermudadreieck) ins Visier nehmen..

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Nessie ist in Frühpension gegangen und das Bermudadreieck ist auf Diät:cool:

6. Muse

Muse Gast

ich hab jetzt ans bermudadreieck in wien gedacht und mich kurz gefragt in welchem lokal nessie wohl betrunken herumliegt :D

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich hab mich gefragt, welcher user das schon wieder is, und ebenfalls in dem zusammenhang an das Wiener Bermudadreieck gedacht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden