1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe werdenden Mamis! Würde mich freuen wenn jemand aus 9020 oder Umgebung hier ist. Bin in der 29. Woche und werde zum erstenmal Mami :herz3::)

2. phoenix77

phoenix77 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin aus Villach :)
    Such mal nach dem Kärntnerinnen-Thread... da findest Du viele Userinnen aus Klafu und Umgebung!

3. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

Schönen guten Abend :wave:

Na ich melde mich mal zu Wort :D. Ich habe meinen Junior schon per Notkaiserschnitt bekommen (lange Geschichte)..... wäre jetzt "erst" 37.SSW gewesen.
    So wie es aussieht, wohnen wir gar nicht so weit voneinander entfernt ;):D.

lg Bettina

4. SpiritualDoula

SpiritualDoula Gast-Teilnehmer/in

Schwirr auch immer noch rum - bin (noch) nicht schwanger aber mein Jüngstes ist ja erst 11 Monate - außerdem bin ich wegen meiner Arbeit ja eh ständig mitschwanger:D

5. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen :wave:, bin auch aus 9020 und in der 24. SWS.

6. babsi1985

babsi1985 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr lieben!

bin in der 20.ten woche und am kreuzbergl daheim :)
    ganz liebe grüße babsi

7. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Mal nach oben schups!

Bin in der 6 woche!!

Was tut sich so bei euch?

Lg sims :wave:

8. Tigerin79

Tigerin79 Gast

völkermarkt und 39 ssw :)

warte schwer auf tag x *gggg*

9. Bettina2507

Huhuuuu :wave:

Bist immer noch ganz???? *ggggg* ;)

10. Tigerin79

Tigerin79 Gast

@bettina
    ja noch immer zu zweit *G*
    i glaub ihm juckts n it so recht mit dem rauskommen *g* oder er is noch nit fertig mit dem packen und feschmachen *gggg*

11. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

:wave: ... warte schon schwer und sehnsüchtigst auf Mo - da hab ich den nächsten Frauenarzttermin ... freu mich schon so unser Pünktchen wiederzusehen :love: ... die Tage davor werde ich immer total nervös und mache mir über alles Sorgen.

12. hannah2005

hannah2005 Gast

hallo,
    bin in der 28. Woche und auch aus Klafu!

13. Tigerin79

Tigerin79 Gast

so, woche 40 is angebrochen und mein zwerg will noch immer nit so recht..gach will er echt ein junikäferchen werden..na servas und ab dienstag solls 30 grad wieder haben *HELP*

14. sims23

wirst sehen dein baby kommt sicher noch raus!!! :D Drück dir ganz fest die daumen dass es noch vor den 30° kommt :hug:

15. sims23

Ich hab ja meinen ersten FA termin erst am 23 Juni, da bin i schon mitte 10 woche nach meinen berechnungen - mal schauen wie ich die Zeit bis dahin rüber bringe!!

16. Kathim1985

Kathim1985 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!!!

Bin ursprünglich aus Eisenkappel und wir wohnen jetzt in Ebenthal ... sind in der 8ten Woche und bis zum nächsten Termin ist´s noch ewig ... 23 Juni ... wir freuen uns schon soooo sehr ... können es garnicht erwarten unser Baby wiederzusehen und es dann endlich jedem sagen können ... wir wollen noch bei zur 12ten Woche warten ...

ist meine erste schwangerschaft und mach mir auch ständig über alles sorgen ...

lg Kathi

17. Tigerin79

Tigerin79 Gast

hi kathi

herzlichen glückwunsch :)

18. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

:wave: Velden läßt grüßen.
    Unser Junior ist heute 8 Wochen alt

lg. an alle :wave:

19. Bettina2507

Hallo!

Klagenfurt grüsst mal herzlich zurück :D

Unser Lukas ist heute 6 Wochen alt :cool: :love:

lg Bettina

20. Tigerin79

Tigerin79 Gast

alloa

@bettina
    hast dein klein jetz shcon nachhause bekommen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden