1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist ja lieb gemeint, aber....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 20 Juli 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

wir haben viele liebe nette und offensichtlich wohlerzogene freunde.

sie bedanken sich am tag nach einem grillfest mit einer lieben mail für die einladung und das gute essen...
    wäre ja nix dagegen zu sagen - wenn nicht im anhang "ein paar erinnerungsfotos" mitgeschickt würden:eek:

nun bin ich sowas von unfotogen - und hasse demgemäß hinterrücksfotos - die meistens meucheligen charakter haben....

kann man diese unsitte, andere menschen mit ihrer nicht-schokoladenseite zu konfrontieren - nicht gesetzlich verbieten lassen....:mad:

2. Jennifer

Jennifer Gast-Teilnehmer/in

ich kenn das auch, ja:D
    dafür gibts dann meist am nächsten Tag noch immer was zu Lachen !:)

3. Alex3

VIP: :Silber

Noch lieber sind mir die Freunde, die diese Fotos sammeln (auch bei deiner engsten Verwandtschaft) und sie dir dann zu deinem runden Irgendwas, zusammengefasst zu einem halbstündigen Gruselschocker, präsentieren.....
    und du darfst dann noch artig dazu lächeln [​IMG]

4. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Die einzige Möglichkeit ist, schon beim Fest auf den Paparazzo loszugehen ...

5. lu.cy.777

:roflsmiley:

wer den gartenschlauch
    beim nächsten mal in position bringen.....

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also i weiß net, mir sind diese schnappschüsse fast lieber als die gstellten. weil auf denen schau ich IMMER deppat drein :D bei denen wo i net weiß dass grad wer fotografiert sind mitunter doch nette dabei ;).

7. Und vor Allem kann man bei den Schnappschüssen behaupten man schaut nur so blöd aus, weil man halt grad X oder Y gemacht hat. Bei den gestellten Fotos muss man sich eingestehen, dass man tatsächlich so aussieht.

8. Katrin08

Katrin08 Gast

grad sowas is immer lustig :)

9. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Nein, bei Zweiterem sagt man dann: "Etwas Profanes wie eine Fotokamera könnte meine wahre Schönheit doch nie erfassen."

Nächste Grillparty unter das Motto "Maskerade" stellen? :D

10. lu.cy.777

nein - die gartenschlauch-variante gefällt mir recht gut...:cool:

11. LiviaS

LiviaS Gast

Also, ich find sowas auch lustig, finde auch spontane Schnappschüsse oft besser als gestellte Fotos!

In unserer Hochzeitszeitung waren auch Fotos drinnen, von deren Existenz ich nicht mal gewusst haben (sch*** Digicam-Zeitalter) - aber ich kann zum Glück herzhaft über mich selbst lachen, wenn's sein muss. :D

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

13. VronimitWutzi

VronimitWutzi Gast-Teilnehmer/in

14. VronimitWutzi

so in etwa ;)
    http://www.parents.at/fotos/showphoto.php?photo=93433&cat=500

ich weiss eh, dass du mich umbringen wirst, aber das war mir der Spaß erstens wert und 2. bist soooo weit weg :eek:tongue:

15. Was soll der scheiß? Würdest du bitte nicht einfach ungefragt Fotos von mir online stellen? :mad:

16. VronimitWutzi

Spielverderberin

17. nima

nima Gast

:D:D
    ja so seh ich das auch...vorallem wenn dann ein fototalent dran is, dass 5min braucht um das foto zu schiessen u sich dein lachen im gesicht schon eher zu einer zombiemässigen fratze verwandelt hat ;)

18. sieht mans nicht hier, sieht mans auf facebook. dort sieht man alles :D:D

wundere mich oft, was die leute alles einstellen. und ob die gezeigten, davon wissen :confused:

19. seufz.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden