1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist im Juni in Griechenland od. Tunesien Badewetter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gittimama, 9 Dezember 2007.

1. gittimama

gittimama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    War schon mal jemand in diesen Ländern im Juni? Ist dort schon Badewetter? Oder könnt ihr andere Länder empfehlen die nicht so weit weg sind, da wir ein 1,5 Jähriges Mäderl haben.
    Wäre für eure Tipps dankbar.
    lg Margit

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Also in Griechenland kann es Dir im Juni sogar passieren, daß Du in eine extreme Hitzewelle kommst.
    Ist mir vor ein paar Jahren passiert, 40 Grad im Schatten.

In Griechenland war ich schon sehr oft, da kann ich die Frage jedenfalls mit JA beantworten.
    In Tunesien war ich noch nie, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

3. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

In der Türkei war ich auch 2mal Anfang Juni.
    Das Klima war beide Male sehr angenehm.
    Nicht zu heiß, aber auf jeden Fall Badewetter.

4. Biggi72

Biggi72 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren diese Jahr von Mitte bis Ende Juni in Griechenland und haben eine 5-tägige Hitzewelle mit 45 Grad erwischt :eek:. Sonst lagen die Temperaturen immer so um die 30-35 Grad, also schön warm :cool:.

5. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heuer Ende Mai in Griechenland, wie bei uns grad diese Hitzewelle mit 38 Grad war und in Griechenland war's angenehm mit ca. 25 Grad. Zwei Wochen später war's aber auch dort nicht zum Aushalten.

Tunesien weiß ich auch nicht, aber warum sollte es in Nordafrika im Juni kühl sein?

6. Lala1210

Lala1210 Gast

wir waren vor zwei jahren im juni in tunesien. pool war eiskalt und meer auch. konnten immer nur mit den beinen ins wasser. ausserdem war der wind so stark dass wenn man nass war es eiskalt war. :wave:

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ist beides im juni angenehm :) wir waren einmal im juni in ägypten war auch super. türkei waren wir einmal ende mai da war es auch schon schön warm :)

8. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

wir waren Mitte Juni 05 in Tunesien ... wir hatten auf jeden Fall Badewetter, die Temperaturen waren auch noch angenehm (um die 30 Grad) ... im Meer selber waren wir nur 1x baden, aber nicht weils so kühl war, sondern schmutzig :rolleyes:

heuer waren wir in Ägypten, auch wunderschön vorallem aber wärmer als Tunesien! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden