1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Ist hier viel los?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von pregna, 8 Juli 2015.

  1. pregna

    pregna Gast

    Ich bin seit dieser Woche hier angemeldet und habe mich seither auch cein paar mal eingeloggt. Jedoch hab ich sehr stark das Gefühl, dass hier so gar nicht viel los ist.

    Wird hier generell sehr wenig geschrieben, oder ist zurzeit nur eine Flaute, weil Sommer ist?
     
  2. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Es ist hier eher überschaubar, ja. :D
     
    pregna gefällt das.
  3. A1

    A1
    Mitarbeiter

    Man sieht mehr, wenn man nicht mehr Gast-Teilnehmer ist (= mehr als 3 geschriebene Beiträge), weil man dann Zugang zu den geschützten Foren bekommt.

    Es wird sowieso sommerlich wenig geschrieben und wenn, dann mehr in den geschützten Bereichen.

    Das Beitragsaufkommen entspricht dem eines kleinen Forums mit etwa 500 Usern.
     
  4. pregna

    pregna Gast

    Danke für die Antwort. :emoji_blacksunrays:
     
  5. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Zur Zeit tut sich hier eh verhältnisnäßig viel.
     
    pregna und marionr1 gefällt das.
  6. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Wir bemühen uns mehr zu schreiben - versprochen! Bleib ja da! :D
     
    Meerschweindi, bluevelvet und pregna gefällt das.
  7. pregna

    pregna Gast


    Ja wenns mal mehr zu lesen gibt. :schadenfreude: ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 Juli 2015)
    Noch eine Frage: Zählen hier nicht alle Beiträge? Ich hab jetzt schon (mit dem da) 4 geschrieben, aber auf dem Konto hab ich immer noch 0. :emoji_alien:
     
  8. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Du bist noch immer Gast-Teilnehmer/in, daran liegt es wohl.
     
    pregna gefällt das.
  9. pregna

    pregna Gast


    Und wenn weiterhin nicht gezählt wird, werd ich aber Gastteilnehmer bleiben. :confused:
     
  10. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Hm, ja, komisch....keine Ahnung woran das liegt. Ich schenke dir gerne 10 von meinen Beiträgen. :D
     
    Pegasus und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. A1

    A1
    Mitarbeiter

    Beiträge im Bereich "Quatsch" werden aktuell nicht mitgezählt. Dieser Bereich ist für Spiele und Blödeleien gedacht, die häufig die Kritereien eines "Beitrages" nicht erfüllen. Es könnte aber sein, dass wir das im Zuge der erfolgten Neustrukturierung ändern. Es ist aber noch nicht entschieden.

    Du müsstest 3 Beiträge in einem regulären Diskussionsbereich schreiben, um nicht mehr Gast-Teilnehmer zu sein.
     
    pregna gefällt das.
  12. pregna

    pregna Gast


    Heiliger Bimbam ist das kompliziert hier. :wacky:

    Danke für dein Angebot, nehm ich gerne an. Darf ich mir die Beiträge selber aussuchen? Nicht, dass du mir was gibst wo du eventuell Blödsinn geschrieben hast. :LOL:
     
    Pegasus und farbenfroh gefällt das.
  13. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Die Frau Blue schreibt nur überaus gscheite Sachen! :love:
     
    pregna gefällt das.
  14. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Ja. Da wäre ich auch entspannt. Ab und zu sind wir unterschiedlicher Meinung. Aber das ist absolut okay.:)
     
    pregna gefällt das.
  15. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    na da is ja tote hose hoch 10
     
    Pipina, melii und pregna gefällt das.
  16. Silmum1

    VIP: :Silber

    Wo sind denn die ganzen Unterforen hin? Warum gibt´s das You nicht mehr? Hier ist es nicht so toll... schade!!!!
     
    KikiundLauftier und pregna gefällt das.
  17. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Ich vermute, dass der Gedanke bei der Forenschrumpfung war, dass eh so wenige Leute wenig schreiben und nur wenige Foren dazu brauchen. Ich kann das nachvollziehen, ich bin immer nur über "ungelesene Beiträge" hereingegangen, fast egal, wo sie stehen.
     
    pregna gefällt das.
  18. Silmum1

    VIP: :Silber

    Ich habe viel und oft geschrieben - die verschiedenen Unterforen waren echt super! Schade drum!!!!!:(
     
    pregna und KikiundLauftier gefällt das.
  19. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Ja, soweit ich weiß, wurde der relaunch mit neuem Design angekündigt, nicht aber diese Forenfusionierung. Nachher ist man schlauer, vielleicht hätte gefragt werden können, was den Leuten wirklich wichtig ist.

    Vielleicht kannst du dich noch daran gewöhnen?
     
    pregna gefällt das.
  20. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    die nächste Änderung wäre dann die Parkbank für 5 User....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden