1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist es wirklich so schwierig was passenden zu finden????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BaleaCoco, 21 Oktober 2011.

1. BaleaCoco

BaleaCoco Gast-Teilnehmer/in

Also, wir sind vor 2 Jahren in eine neue gebaute Wohnung gezogen (mit 2 Dachterassen) da hatten wir noch nicht gewusst das ich bereits schon Schwanger war :eek: unsere Wohnung hat 3 Zi, und jetzt kommt noch das zweite putzi.

Suchen mittlerweile ohne pause nach einer neuen bleibe doch ist es wirklich so schwierig etwas passendes zu finden? Wir sind eher auf der suche nach einem Reihen- oder Doppelhaus. Nähe Wien aber das ist ja ein wahnsinn wie teuer so etwas ist, einfach nicht zu leisten als normal verdiener ..... :mad:

habt ihr vielleicht tipps wo ma uns da melden könnte?? oder ein paar interessante Internetseiten??? :confused:
    :wave::wave::wave:

2. hallo,
    wir haben uns dieses jahr ein reihenhaus in pressbaum gekauft. ich muss aber zugeben, dass wir gezielt in pressbaum etwas kaufen/mieten wollten. im vergleich und nach meiner ganzen recherche kann ich dir aber sagen, dass die preise in WU günstiger als jene in zb. essling/wien oder bezirk mödling sind.
    ich kann dir gerne per PN mehr info schicken.

lgu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden