1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist es normal, wenn ich auf einmal Locken bzw. welliges Haar bekomme?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 22 November 2010.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mein ganzes Leben lang habe ich schnurgerade Haare gehabt - abe seit ich ca. Mitte 30 war, wird es auf einmal wellig, und zwar am Hinterkopf.
    Ist das normal?

lg monili

2. Zauberstern

Zauberstern Gast-Teilnehmer/in

laut meiner friseuse soll/kann sich alle 7 jahre die haar struktur ändern :confused:
    hatte schon immer lockige haare und warte sehnlichst darauf das sie glatt werden ....:D:rolleyes:

3. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte als kleinkind auch glattes haar.
    Jetzt hab ich Locken.

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich hab gerade Haare und jetzt bin ich schon mitte 30 ig und noch sind keine Locken in Sicht....:D

5. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ich auch, seit der Pubertät.

6. Rusdi

Rusdi Gast

Hey zusammen,

ja das habe ich auch mal gehört, dass sich die Haarstruktur insgesamt verändert. Darum hast du ja bei älteren Menschen meistens immer dies kleinen Locken (nein, die haben nicht alle immer nur die typische Omi-Dauerwelle vom Friseur).. aber Locken sind doch super. Ich habe Naturlocken und ärgere mich eher darüber, dass sie "verschwinden" wenn die Haare länger (und schwerer) werden =(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden