1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ist es noch sinnvoll einen Nintendo DS zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katha, 4 November 2012.

  1. katha

    katha Gast-Teilnehmer/in

    ab welcher Generation macht es noch Sinn einen zu kaufen?
    Wir haben noch keinen, und kennen uns auch nicht aus. Mein Sohn ist bald zehn.

    Macht Nintendo Ds noch einen sinn, oder erst ab Nintendo Ds lite?
    Da es unser erstes Gerät ist, muss er noch nicht wahnsinnig viel können.
    danke
    Katha
     
  2. Tequila

    Tequila Gelöschtes Mitglied

    Sicher. Wenn du auch Spiele dazu geschenkt bekommst. :)

    Ansonsten fährt man heutzutage mit einem gebrauchten iPod günstiger. Die Spiele-Apps kosten viel weniger und es gibt ungleich mehr davon.
     
  3. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in


    das Problem ist, dass die neuen Spiele nur noch für den Nintendo 3 DS hergestellt werden. Du kannst in den 3 DS zwar die Spiele des normalen DS reinstecken umgekehrt aber nicht.

    Mein Sohn hat den Nintendo DS lite und einige Spiele. Die neue Version von Mario Kart ( mit mehr Funktionen) gibt es aber nur für den 3 DS.

    Ich würde dir also empfehlen, den 3 DS zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden