1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist es möglich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roselle, 19 Dezember 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

dass jemand eine Nummer, die in keinem Telefonbuch o.ä steht und auch nirgens im Netz angegeben wurde, herausfindet?
    Nicht ich will eine Geheimnummer herausfinden, sondern ich befürchte, dass jemand meine aktuelle Nummer herausgefunden hat. Vor allem, kann man das aus dem Ausland heraus finden? (wenn es der ist, den ich im Verdacht habe)
    Wegen andauerndem Telefonterror hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren meine Nummer geändert, besser gesagt ein neues Handy mit neuem Vertrag mit neuer Nummer angemeldet. Fürs Internet hab ich eine Zweitnummer.
    Die ganze Zeit war Ruhe, aber heute ging es wieder los.
    27 Anrufe in Abwesenheit in 2 Stunden, verborgene Nummer. Bin echt genervt.
    Kann man evtl. irgendwie herausfinden WOHER die Anrufe kommen?
    Mit dem den ich im Verdacht habe, meine Nummer heraus gefunden zu haben, hab ich seit langem keinen Kontakt mehr. Ich hatte nur kurz mit ihm Kontakt, den ich bald abgebrochen habe, weil er mich unsagbar genervt hat. (was er leider weiter getan hat)

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung, aber irgendwie lässt sich wohl alles rauskriegen. "Ich bin ein alter Schulkollege von der X und versuche, ein Klassentreffen auf die Beine zu bringen" oder so ähnlich.
    Was sagt denn dein Tel.anbieter?

3. Maritina

VIP: :Silber

Bist Du sicher, dass jeder in Deinem Bekannten- und Freundeskreis "dichthält". Egal ob absichtlich oder, wie oben von Ipani beschrieben vollkommen unabsichtlich in der besten Meinung, Dir etwas Gutes zu tun...

4. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

oje. google spuckt nichts aus über die Nummer?
    Ich kämpf momentan mit den Umfragen. Jede Umfrage speichere ich ab unter Umfrage1, Umfrage2,...
    Dann kann ich die Anrufe gleich in die Mobilbox umleiten und zumindest läutet es nicht mehr, geht aber eben nur, wenn sie in den Kontakten abgespeichert sind.

5. Creature

Creature Gast

jaja die Umfragen kenn ich auch. über Smartphone kann man sie sperren. es gibt jede menge klappen bei der jeweiligen nummer, aber ich hoffe endlich das ich alle gesperrt habe :D seit einiger zeit ist friede im haus creature

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden