1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist die News auf Kundenfang?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susal13, 26 November 2009.

1. susal13

susal13 Gast

:mad: Seit drei Wochen bekomm ich das Mistblatt jetzt gratis , ohne , dass ich es je bestellt habe!

Kann man gegen soetwas irgendetwas unternehmen?

Ich hab vor etlichen Monaten schon Anrufe von diesem Verlag bekommen, weils mir ein Abo andrehen wollten , hab denen gesagt , da ich Blauwähler bin werde ich sicher keine Zeitung abonieren , wo wir ständig beleidigt werden usw.

Kann man gegen diese Art Kundenfang etwas unternehmen?

Hab nämlich gerade bei dem A...Verlag angerufen und mich beschwert , dort wird mir gesagt , da ich kein Kunde von ihnen bin , können sie meine Adresse auch nicht rauslöschen usw.

Ich bin zornig, ich brauch des Blattl net , was soll ich tun? Einheizen kannsts auch net , weils Papier ist welches sehr schwer brennt!

Habts einen Rat, oder gehts noch jemanden so , dass er das Blatt gratis bekommt , obwohl er es nicht haben will?!!!

Ich bin zornig und angfressen, ich finds eine Frechheit!:mad:

2. josephine2

josephine2 Gast

plastikhülle runter, altpapiercontainer auf, blattl hinein, container zu. a ruah is ;)

3. susal13

susal13 Gast

Für die Zeitung is der Container auch zu schön *gg*, gibts net noch was anderes , was man mit der machen kann?:confused:

:D

Echt mich ärgerts gewaltig , weil wenn man einmal sagt man will von ihnen nix, auch kein GratisAbo , sollten sie dies normal akzeptieren und net die Leute mit ihrer Zeitung zu müllen, oder?:D

4. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Du kannst bei der Post beantragen dass du keine Werbesendungen erhalten willst. Dann bleibt dir in Zukunft sowas erspart.

5. susal13

susal13 Gast

@Midsummer, wenns an mich adressiert ist wirds nichts bringen , oder doch?

:confused:

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, dann kannst du aber die Sendung unfrei zurücksenden, wenn du recht lästig sein willst. :D

7. susal13

susal13 Gast

Hihi , das is eine Idee , werds wohl gleich morgen retournieren *gg*

Nein echt sowas nervt , die können doch nicht einfach ignorieren, dass man ihr Blatt nicht haben will:boes:

8. Neon

Neon Gast

Nicht mal als Klopapier kann man das Blattl nehmen! ;)

9. ich weiß ja nicht wie du es machst, aber ich werde die drei FPÖ zeitungen die heute in meinem postkastl waren einfach mit der aufschrift "zurück an absender" ins postkastl schmeißen.

wenn mir der volltr***** einmal ins gesicht grinst gehts ja noch, aber 3mal`:eek: . das ist körperverletzung!

und in meinem fall hilft nichtmal ein pickerl, dass ohne anschrift keine zustellung erfolgen soll weil die tatsächlich meinen namen, den namen meines mannes und den namen meiner tochter (die übrigens mit 15 noch nichtmal wahlberechtigt ist und DIESE partei niemals wählen würde) drauf haben.

10. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

gibs zu .... du hast es eh scho gelesen....:cool:

11. Ja, hab' ich auch bekommen, diese in Papier gefasste Diarrhöe.

Heisst es nicht, die Blauen haben Schulden? Schön gehen sie mit Steuergeld um, diese Oaschwarzn.
    DARÜBER hab' ich mich auch echauffiert, und hab' diesen Dreck sofort gekübelt.

12. Wahrscheinlich regt sie sich eh nur darüber auf, weil das NEWS (freilich ist's ein Boulevardblattl) den Hatschi nicht mag.

13. susal13

susal13 Gast

Hmm, Irgendwie würd mich jetzt interessieren , wie die FPö an deine Adresse kommt?!Finds nämlich eine Sauerei , jemanden etwas zuzuschicken was er 1. nicht haben will und 2. nie bestellt hat!;)

Eigentlich arg , da sieht man wieviel Datenschutz wir in Österreich haben:boes:

14. susal13

susal13 Gast

Unter Anderem, was mich aufregt ist, das FPÖWähler genau so Steuern etc. zahlen und sich ständig von den Medien beleidigen lassen müssen!:rolleyes::boes:

15. Hab' ich's mir doch gedacht. :D

In diesem Fall werde ich sofort das NEWS abonnieren.

16. susal13

susal13 Gast

Lach net so blöd!:D

Du i schick die NEws an dich wennst magst, kannsts gratis haben:wave:

17. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

....na für des bissl des zu zahlst... da muass des drinnen sein..:cool:

18. genau wie sonstige wahlwerbung verschickt wird.
    wenn sie damals (und zwar alle im parlament vertretenen parteien) die adressen hatten, warum sollte das jetzt anders sein. (übrigens habe ich auch bei der letzten wahl fast alles der verschiedenen parteien mit "retour an absender" ins postkastl geschmissen - auf dass die post deshalb mal streiken möge :D -.

19. tja! türken zahlen auch steuern und müssen sich von der fpö beleidigen lassen. und die schicken mir nicht ungefragt hetzblattln.

20. Laut Hatschi brauchens das ja nicht, weil sie ja ihre Haßprediger haben. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden