1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist der bitte schön?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 März 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Wunderschön - ich kann es auch nicht verstehen....

Übrigens: Den nächsten Lotto 6er mach ich ;). Einen Jackpot könnten wir uns teilen.....

3. nature

nature Gast

ich finde ihn auch schön :)

und- wünsche dir einen lotto-6er ;)

lg

4. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

hübscher kerl nur leider bin ich aus wien und mein rüde mag keine anderen rüden :(
    zerst a viecherl zu sich nehmen und wenns dann zu lästig und zu aufwändig wird einfach hergeben :(

5. Eeyore

Eeyore Gast

Den würd ich auch sofort nehmen - nur unsere 10 jährige Dame ist schon etwas feindselig und der 7jährige Herr mag keine anderen Rüden in seinem Garten :rolleyes:

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

bambina, eröffnest du keine goldiefarm als animal horder? :D

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

alle taet ich eh nicht nehmen, aber manche springen mich formlich an :eek:

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

was glaubst du, wie es mir bei sämtlichen einsamen, unglücklichen und verlassenen shelties geht.
    aber mein verrücktes weib und der macho reichen mir vollauf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden