1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist das normal??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von perle1985, 28 Oktober 2010.

1. perle1985

perle1985 Gast-Teilnehmer/in

ich bin heute aus allen wolken gefallen,

kurz zur vorgeschichte:
    bin noch bis juni 11 in karenz, bin derzeit geringfügig beschäftigt und habe einen vorzugsplatz bekommen und ein versprechen abgegeben,
    september war ein gewöhnung und okt. hab ich micht wie ein depp beworben

habe jetzt mit disk. arbeitszeiten geplant - wo mein chef damit einverst. war (mehrstunden)

für mich persönlich gibt es einige punkte die dageben sprechen: zb mehr benzin als verdienst usw aber sicher wäre der arbeitsplatz

hab versucht im oktober wie eine wahnsinnige eine stelle zu finden
    hatte innerlich schon so einen druck vom kiga und schuldgefühle - das meine bez. gerade sehr auf der kippe steht - das monat war kein honigschlecken für mich

hab mich jetzt ein monat wie ein depp beworben mehr absagen als vorstellungsgespräche - vielversprechend dann doch nichts
    und kaum habe ich die mehrstunden fixiert mit dienstag

melden sich heute 3 firmen - bezüglich eines vorstellungsgespräch
    bei dem einen würde ich wirklich gerne anfangen 18 stunden super verdienst nicht weit weg usw.

so wie mache ich das am besten wenn wir uns morgen wirklich irgendwie einigen können - das ich dem jetztigen beichte es geht doch nicht:
    mir ist ja schon viel blödsinn eingefallen
    aber ich würde mich als ag schon veräppelt vorkommen oder
    mittlerweile bin ich am rechnen ob ich beide unter einen hut bekommen würde und wirrwarr - jetzt habe ich wirklich keinen plan mehr!

hättet ihr eine idee wie ich meinem jetztigen das beichten könnte??
    hab echt keinen guten tag, mein lg redet auch nichts mehr mit mir

entschuldigung fürs suddern

2. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Pfuh!
    Wenn das mit dem tollen Job fix ist und du den willst, würde ich dem anderen Arbeitgeber eben ehrlich sagen das du was gefunden hast was für dich u. deine Familie (also Arbeitszeit, kürzerer Weg, Benzingeld usw.) besser zu vereinbaren ist.
    Ich bin jetzt auch offiziell auf Arbeitssuche und schon neugierig was auf mich zukommt. Die paar Bewerbungen die ich geschrieben habe - leider nur Absagen und keine Vorstellungsgespräche...

Also ran an den Job! Alles Gute!:wave:

3. MatsBM

MatsBM Gast

Beichten brauchst erstmal gar nichts, denn du hast ja nichts verbrochen.

Wenn dir der 18h Job so wichtig ist und du der Meinung bist, dass es das Richtige für dich ist, DANN MACH ES!!

Sobald du den neuen Job fix hast, sagst dem jetzigen Arbeitgeber was Sache ist - wozu sollst da irgendwelche Märchen erfinden, wenn du gehen willst kann er dich ohnehin nicht halten.

Ich wünsch dir viel Glück und lass dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße
    Mats

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gedanken darfst dir machen, panik ist noch absolut nicht angebracht ;) du hast jetzt gerade mal ein vorstellungsgespräche, obs da wirklich zum job kommt ist fraglich. frag mal die leut wie viele gespräche sie hatten bis es endlich ein fixer job wurde.

5. perle1985

perle1985 Gast-Teilnehmer/in

danke für die antworten

war mich vorstellen und ja ich könnte sofort mit ersten oder 15 anfangen
    gehalt spitzenklasse
    nur arbeitszeiten - wären nicht fix und ich kann dadurch nicht sehr flexibel sein - müsste um 6:30 dort sein - geht sich nicht aus wie man es drehen will

bleibe jetzt mal vorerst beimeinen zugesagten fixen arbeitszeiten und such mir nach weihnachten was näheres!

frustrierent ist es schon wennst weisst das nur die hälfte für die std anzahl bekommst naja

danke euch
    liebe grüße:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden