1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

... ist das normal???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 8 August 2008.

1. maho

VIP: :Silber

Wir wollten ja mit unserem 4-jährigen an den Neusiedlersee --- hab mich im Internet auch schon etwas schlau gemacht...

Mir ist aufgefallen, dass man in den meisten Unterkünften für ein 4-jähriges Kind mehr als die Hälfte , teilweise sogar den selben Preis wie für Erwachsene zahlt :eek:--- ich finde das schon heftig...
    Andererorts bzw. in anderen Bundesländern sind Kinder sogar bis 12/14 Jahre "frei"...
    Ist das jetzt so üblich, das für Kleinkinder auch schon die "volle Maut" verlangt wird(und das für ein Zustellbett im Elternschlafzimmer...)

Welche Erfahrungen habt ihr?

2. leon 2003

leon 2003 Gast

Also mir fällt das auch vermehrt auf, wir machen öfters Thermenurlaub und seit er 4 ist verbringe ich schon mehr Zeit eine Pension zu finden wo der große nichts bezahlt.
    Ich bin eigentlich auch nicht bereit für einen 4 jährigen 50% des Preises zu zahlen.

lg Elisabeth

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

bei uns wird für 4-jährige der halbe erwachsenenpreis berechnet.
    bei manchen sind kinder bis 6 jahre sogar frei.

aber der volle preis? :eek: ist ja echt heftig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden