1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist das normal? Orange - Reparatur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Madame, 24 November 2009.

1. Madame

Madame Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kurze Frage: hab mein Samsung zur Reparatur gegeben weil das Mikro einen Kontaktfehler hatte.

Jetzt bekomm ich es zurück und alle Fotos sind weg :mad:

Ist das normal? Kann man da was machen? Waren ein paar für mich sehr wichtige Erinnerungen :(

Danke!

2. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

yep - mir wurde vorher immer gesagt, dass das passieren kann. und es ist jedes mal passiert (-;

3. Madame

Schweinerei! Mahe :boes:

4. lexibald

lexibald Gast

Üblicherweise kommt in einem vom Provider betriebenen Shop auch der Hinweis vom Personal, dass Daten vorher zu sichern sind, und man Datenkarten vor Abgabe entnehmen soll.

5. Madame

Diesen Hinweis hab ich nicht bekommen... :mad:

aber was soll´s, jetzt ist es auch schon zu spät.

Danke für eure Antworten!

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich würde Fotos sowieso vorher löschen, weil....

es soll schon mal vorgekommen sein, daß ein Servicemensch sich die Fotos runterkopiert hat....
    ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden