1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist das normal..dunkle haare auf den oberschenkeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jessi020, 2 Dezember 2009.

1. jessi020

jessi020 Gast-Teilnehmer/in

habe seit der letzen ss immer so dunkle haare auf den oberschenkeln..

ich trau mir nichts o recht wegzurasieren ,, hört man aj immer so erzählungen .. dann wachsen sie mehr nach als vorher usw,,

das ist j anet normal oder auf den oberschenkel sind nicht gard wenig man siehts nicht so extrem aber sie stören..

kann ich sie einfach wegrasieren ,,oder eher nicht ..

2. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

ich rasiere sie schon immer..und sie wachsen nicht mehr oder weniger als auf den beinen.

3. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

wenn ma sich rasiert wächst deswegen nicht mehr, sonst würdn das manche sehr gern öfters machen am schädl.

die spitzen sin halt nicht mehr dünner, daher dünkler, daher schauts so aus

4. für mich sind haare auf den oberschenkeln nicht weniger normal als auf den unterschenkeln. manche haben starke behaarung, manche durchschnittliche, manche wenig.

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Du kannst ja harzen, dann musst nicht jeden 2. Tag rasieren ;)

lG

6. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ui, AUA! :(
    Harzen ist schon sehr brutal...:rolleyes:

Ich hab seit ich schwanger bin dafür am Bauch mehr Haare, ich hoffe, die gehen wieder weg, wenn das Baby da ist! :eek:

7. jessi020

jessi020 Gast-Teilnehmer/in

...

danke für die antworten;)

8. tschepetta

tschepetta Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir sinds seit damals noch da! :D

9. Pfefferminz

VIP: :Silber

:eek::eek::eek:

Mach mich nicht schwach...bitte sag mir, dass das nur ein klitzekleiner Witz war. BITTE!!!!!! *fleh*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden