1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist das eine ikea (front) küche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von veve, 26 Juni 2011.

1. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hallo!

im aktuellen werbespot von ikea sieht man eine küche in weiß und ich nehm mal an eiche. gibts genau diese front in eiche (?) beim ikea? im netz und katalog find ich nix :confused: denk mir halt das sie nicht einen spot mit einer "fremden" küche machen würden.

kann mir da einer helfen??

glg, veve

2. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hier der link zum spot:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eqvUMbUSfoc"]YouTube - ‪new ikea werbung//sweet‬‏[/nomedia]

lg, veve

3. nougat

nougat Gast

Hallo,

ich glaub schon dass das eine Ikea Küche ist - allerdings scheint es die Front nicht mehr zu geben ... find ich zumindest online auch grad nicht.
    Ich werd mal meine alten Kataloge suchen und schauen ob ich die noch finde.

4. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

danke ! komisch, werd auch mal meine alten kataloge anschaun. aber das sie einen spot mit einer alten küchenfront machen is auch seltsam :confused:

lg, veve

5. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

Ich tippe auf Solär Kernbuche ;) das war so eine grifflose, jetzt gibt es sie noch in weiß

Anhänge:

6. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

bist du dir da sicher?
    wir haben grad vor zwei tagen küchen geschaut und da gabs keine solär!

7. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

aber tatsächlich sehr seltsam, dass sie einen sport ausstrahlen mit einer küche, die sie (in Ö) nicht mehr im programm haben ...

9. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hab sie auch im alten katalog gefunden. vielleicht kommt die front ab august wieder. war ja nur 2009 und 2010 im programm, sonst wärs wirklich sehr seltsam.

lg, veve

10. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Da würd ich sofort an Ikea schreiben, und um Aufklärung bitten!!

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

JA genau. An Ikea schreiben.
    Die Front ist nämlich total schön. Würde mich wundern, wenn sie Eiche aus dem Sortiment genommen hätten...ist ja im Moment sehr modern.

12. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

der gezeigte spot ist allerdings schon einige jahre alt... deshalb werdet ihr die küchenfront wahrscheinlich nicht mehr finden...

lg, lana

13. SarahKay

VIP: :Silber

Machts mich fertig... Die gibt es nicht mehr?
    Wir wollten unsere in ein paar Wochen ergänzen :eek:
    Dabei ist sie erst zwei Jahre alt und damals war die Front ganz neu im Sortiment, was ist denn das für ein Käse :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden