1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist Ägypten noch gefährlich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lumpinchen, 15 Juni 2011.

1. Lumpinchen

Lumpinchen Gast-Teilnehmer/in

Was meint Ihr? Kann man schon wieder nach Ägypten fliegen, oder ist es immer noch zu gefährlich??
    Würde sehr gerne im september/oktober nach soma bay fliegen, aber da sind ja wahlen. würdet ihr den urlaubsort eher meiden, oder wird man in dort eh nichts von ev. krawallen etc. mitbekommen?

GLG

2. Zawrella

Zawrella Gast-Teilnehmer/in

wir wollten auch im oktober nach ägypten reisen (preis/leistung/wetter) sind einfach unschlagbar- unsere tochter ist dann 10 monate alt- und im oktober sind neuwahlen:boes:, also fahren wir nicht...
    wir werden auch mit dem vollen wetter Risiko lieber die türkei buchen und zur wiedergutmachung haben wir im jänner 2 wochen dubai gebucht :)
    :wave::wave:

3. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

also meine Eltern waren erst vor 2 Monaten in Ägypten - und da war def. mehr los mit Krawallen - aber davon bekommt man ja in Hurgada und Umgebung nichts mit.

Also ich würde fahren!

Viel Spass
    Cali

4. diebetty

diebetty Gast-Teilnehmer/in

meine nachbarin war auch erst vor 2 monaten dort und hat gesagt dass war einer ihrer schönsten urlaube (1 wo nil-kreuzfahrt, 1 wo baden), weil das personal extra nett war und fast keine leute da waren...

sie hatte sogar am abend ab und zu a la carte obwohl eigentlich buffet im hotel.

ich hätte da keine bedenken.

lg betty

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden