1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Isis und Österreich...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 28 März 2015.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... kann jemand einer Ahnungslosen verraten warum auf den ganzen Karten, die Isis zum Gottesstaat machen will Österreich drauf ist aber Deutschland und die Schweiz sowie einige andere europäische Länder nicht?
    Die glauben doch nicht allen ernstes dass ich mich vollverschleiert der Scharia unterwerf?!?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wenn irgendein Idiot irgendetwas Idiotisches zeichnet und weitere Idioten das idiotisch weiter verbreiten, sollte man das nicht unbedingt immer so ernst nehmen.

Aber schlimmstenfalls wanderst du eben rechtzeitig nach Deutschland aus. :D

3. monili

nein, ich nehms natürlich nicht ernst.
    mich interessieren nur die gründe warum die glauben österreich annektieren zu können :emoji_japanesegoblin:
    und nein, ich wander nicht nach piefkeland aus.
    25 jahre piefkeland reichen um zu wissen wie schön österreich ist :emoji_innocent:

4. 0xym0r0n

Vermutlich hat diese Karte jemand erstellt, der einen Österreich Bezug hat.

Es sind ja weit mehr Österreicher dorthin gezogen, um sich anzuschließen, als Deutsche. Der psychisch extrem gestörte Wahnsinnige, der vor Jahren mit seiner Freundin dilettantische Drohvideos am Heim-PC gegen Österreich fabriziert hat (und dafür auch gesessen hat), soll beim IS ja eine ganz große Nummer sein. Nachdem ihn die Türkei laufen hat lassen und nicht ausgeliefert hat.

no-mercy gefällt das.
  5. monili

also ich glaub nicht dran dass einer ne karte erstellt und andere nur abgekupfert haben. österreich scheint schon ein strategisches ziel zu sein. google doch mal "orobpa"

6. 0xym0r0n

Nein, das will ich nicht und brauch ich auch nicht. Mir ist absolut komplett egal, was da was schreibt oder zeichnet. Ich schreib hier gerne dir zuliebe eine Antwort aus meiner Erfahrung aber sonst brauch ich bei dem Thema keinen Input irgendwelcher Art. ;)

7. monili

einschlägige erfahrung, hide-ip... hmmm... :cautious: o_O

8. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß noch, wie ich ein Volksschulkind gewesen bin, ist bei uns sein Postwurf mit den geplanten Atombombenzielen ausgetragen worden.

Und selbstverständlich war unser 10.000-Einwohner-Kaff dabei.

Frag mich nicht, wer der Verfasser gewesen ist, es hat bei mir nur Angst hinterlassen.

Und genau in diese Kerbe scheint Isis jetzt zu schlagen.

Kann ich nicht mehr ernst nehmen.

9. monili

Darum gehts hier aber nicht.

Mich würde lediglich die Argumentation interessieren warum Österreich dabei ist aber andere mitteleuropäische Länder wie BRD und Schweiz nicht.

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich kann dir mehrere Erklärungsmöglichkeiten bieten:

1. Die Verteidigungsfähigkeit und Verteidigungsbereitschaft von Österreich als Staat und der österreichischen Gesellschaft ist miserabel im Vergleich zu D und der Schweiz
    2. In Ö werden Radikale viel länger geduldet und nur beobachtet als anderswo, was die Möglichkeit zum Aufbau einer Organisation gibt.
    3. Wien war schon seit jeher ein Ziel des osmanischen Reiches. Die Pläne der Türkenbelagerer im 16. und 17. Jahrhundert waren immer ein weiterer Vorstoss bis ca. Linz/Salzburg. Aber weiter wollten nicht einmal die.

11. bluegrass

VIP: :Silber

Wenn der Dillo dort eine große Nummer ist, sollte eigentlich wenig Gefahr bestehen.

0xym0r0n gefällt das.
  12. monili

und wer ist der dillo?

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Mohamed Mahmoud – Wikipedia
    Jener. Hat sogar eine fette wikipedia Seite :D

14. bluegrass

VIP: :Silber

Verdammt!
    Die Seite ist ja größer als meine.

no-mercy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden