1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ischia im Oktober

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melini, 16 August 2009.

1. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

war jemand im Oktober mal in Ischia? Mich würden die Temperaturen interessen... und ob man da noch baden kann - danke ;)

2. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor fast 14 Jahren ende okt anfang nov
    hatten traumwetter und waren auch noch im meer
    war sowieso ein traum

3. melini

ah, das klingt ja gut - dann bin ich beruhigt ;)

4. muffin

VIP: :Silber

meine leut waren auch immer im oktober unten u baden war fast immer möglich..

5. Hortensia

Hortensia Gast

wow! sardinien wird kühler sein, weil weiter oben?

6. melini

so, unser Ischia-Urlaub ist nun auch schon wieder zwei Wochen her aber ich möchte noch kurz wg. den Temperaturen berichten - ALSO: ein Tag war regnerisch und stürmisch - aber danach schönstes Wetter, hatte meist so um die 24 Grad, im Meer konnte man auch noch baden, aber mir war es eindeutig zu kalt *brrr*, aber meinem Mann und vor allem Sohnemann hat's gefallen! Das Lustige ist ja, die Italiener selber sind in Daunenjacken und Jeans herumgerannt :cool:. Wir hatten aber, wenn wir nicht grad am Strand waren (das waren wir immer nur zwei Stunden) auch in langen bzw. 3/4 Hosen, mit Halbschuhen und umgebundener Jacke an (weil sobald die Sonne weg war, war's echt frisch). Aber es gab noch die "richtigen" Touristen in Shorts und Flip-Flops :eek:

7. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Hoffe es hat euch gefallen, mir hast Lust gemacht:wave:

8. melini

ja, gefallen hat es uns schon! vor allem konnten wir noch warme sonnenstrahlen genießen. bei uns hatte es ja dann schnee....:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden