1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Is Europe a country?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von red.witch, 18 Januar 2008.

1. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

2. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

halleluja!

3. coolrob

coolrob Gast

in new york hat mich mal jemand gefragt..."is austria a part of germany"? - aber wenn ich mir das video anschau, war diese frage ja wohl noch eher harmlos!

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Mich haben sie damals in der high school allen Ernstes gefragt, wie lange man von Pittsburgh mit dem ZUG (!) nach Österreich fährt. Oder ob wir Europäer überhaupt fließendes Wasser haben :rolleyes:. Also mich wundert´s nicht...

5. :roflsmiley: Haha... Meine Gastmutter zeigte mir allen Ernstes eine Rolltreppe und erklärte mir wie man sie benützt. Das aber erst nachdem sie mir das größte Amerikanische Wunder gezeigt hatte, das es gibt - einen man höre und staune - SUPERMARKT :roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden