1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Irreführung mit Steviaprodukten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von einszwo, 29 April 2012.

  1. einszwo

    einszwo Gast-Teilnehmer/in

    [ame="http://help.orf.at/stories/1697914/"]Irreführung mit Stevia - help.ORF.at[/ame]
     
  2. [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=779568"]Stevia - Konsument wird wieder mal get?uscht - Parents & more | Community-Website[/ame]
     
  3. famousfive

    famousfive Gast-Teilnehmer/in

    Ich will sowieso nur Zucker, wenn ich mal süß will.
     
  4. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    die sachen schmecken doch sowieso urgrauslich.-
     
  5. Lysira

    Lysira Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Link zu diesem sehr interessanten Artikel.
    Habe daraufhin gleich ein Produkt, gekauft im Drogeriemarkt, gekübelt, kam mir eh seltsam vor die Inhaltsangabe. Zukünftig wieder Bioladen.
     
  6. gaffatape

    gaffatape Gast

    den nativa greentea trink ich zum beispiel sehr gern ;)
     
  7. Minotaurus12

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

    Ich auch! Zucker wird verteufelt , aber dafür bekomm ich keinen Durchfall,keinen Krebs und keine anderen Krankheiten davon , wie zb vom Süßstoff!

    Esse ich etwas wo Süßstoff drin ist, bekomm ich hinterher einen Heißhunger, sodass ich den Kühlschrank leer fressen könnte .

    Mich ärgert es extremst, dass in vielen Zahnpasten Süßungsmittel drinnen sind, obwohl , Süß ja schädlich ist für die Zähne!
     
  8. Tweety72

    Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden