1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ironmaxx Plasma Burn - wirklich harmlos?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 24 Januar 2012.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

mein LG (25) hat früher 2-3 mal die Woche trainiert um fit zu bleiben (also kein Muskel-aufpumpen). Vor ca 4 Monaten wurde er mit einer angeblichen Herzbeutelentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Als er nach 5 Tagen wieder rauskam, schonte er sich ein paar Tage und begann dann wieder zu trainieren. Bereits nach dem ersten Trainingstag kam er wieder ins Krankenhaus wegen extrem starken Herzschmerzen. Nach erfolglosen Untersuchungen und einer 6-wöchigen Reha ist nun wieder alles ok mit seinem Herzen. Nun begann er auch wieder zu trainieren. Da er in dieser langen Zeit natürlich seine Muskelmasse verloren hat, nimmt er nun sogenannte "Ironmaxx Plasma Burn Tabletten", um einen schnelleren Trainingserfolg zu erzielen.

Ich habe aber ein ungutes Bauchgefühl bei dieser Sache. Finde zwar keine Nebenwirkungen im Internet, aber ganz wohl ist mir trotzdem nicht dabei. Ich habe Angst, dass die Einnahme dieses Supplement nach einiger Zeit dem Herz schaden könnte. Er verharmlost das natürlich und meint, dass ich mich da in irgendwelche Hirngespinste verrenne.

Hat jemand Erfahrungen damit? Oder findet ihr etwas im Internet darüber?

Vielen Dank schonmal :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden