1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ironman....würdet ihr etwas davon überleben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 29 Juni 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Heute ist ja in Klagenfurt der große Ironman ....da müssen sie 3,8 km schwimmen...danach 180km Radfahren und zum drüberstreuen 43 km laufen!

Würdet ihr eine Strecke schaffen?:eek:
    Also ich glaub ich würde schwimmen schaffen...alles andere würde ich mit Sicherheit nicht überleben

2. schwimmen schaff ich locker - das tempo ist allerdings sicher ein anderes als bei den teilnehmern.

laufen würde ich nicht schaffen. das weiß ich

radfahren würde gehen - wenn ichs gemütlich macht. das hab ich schon probiert (waren allerdings "nur" 150 km)

3. Beere

radeln und paddeln schon - wenn ich für jede Disziplin einen Tag Zeit hätt:)

Allerdings fehlt mir jeglicher Wettbewerbsgedanke und ich würde auch nicht in derartigen
    Sportlermassen mitmachen wollen.

#3 Beere, 29 Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
    Amica32 gefällt das.
  4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Da krieg ich schon beim Zuschauen Muskelkrämpfe! Nein, für mich is das definitiv nix.

Amica32 gefällt das.
  5. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

An einem Tag 150 km ? Tüchtig! Ich glaub, ich bin nie mehr als 75 an einem Tag gefahren.

6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich würd für jede Disziplin wohl einen Tag benötigen, das müsste möglich sein.
    Aber bitte nicht an drei Tagen hintereinander...

Amica32 gefällt das.
  7. ja. war zach und mein hintern nachher nicht mehr so schön wie vorher =D aber es geht

Amica32 gefällt das.
  8. Amica32

Naja ich glaub ich würde nicht mal 180km Radfahren an einem Tag schaffen...ich würde halbtot vom Rad fallen und wenn ich nicht sofort ein Sauerstoffzelt bekommen würd....wärs auch schon vorbei mit mir....:D

lizz696 und geraldwien gefällt das.
  9. Amica32

Ich bin heute sehr früh aufgestanden....war dann lange die Sportler anfeuern! Rufen und Klatschen inkl. Ich bin fertig mit der Welt...kaum noch Stimme und meine Hände tun vom klatschen weh ..von meinen Beinen möchte ich gar nicht sprechen....also mir reicht das schon ....bis zum nächsten Jahr:D

10. Amica32

Ich bin flott mal um den Wörthersee gefahren ....45 km ...ich bin zwei Tage gegangen wie meine eigene Oma...sehr prickelnd :rolleyes:

11. Amica32

Ich seh schon....wir sollten eine neue Sportart erfinden...!:D

12. geraldwien

Bittschön, wie geht man prickelnd? Champagner in den Schuhen? :whistle:

13. geraldwien

Semmelknödelweitwurf?

Ipani gefällt das.
  14. Amica32

So ungefähr....:thumbsup:
    Naja im Normalfall gehe ich nicht wie eine alte Frau am Stock und schimpf bei jeder Bewegung....

15. Amica32

Nein ....die ess ich lieber!

geraldwien gefällt das.
  16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Schwimmen, aber ich würd wahrscheinlich einige zeit dafür brauchen :D

aber cool, dass dort warst, so hab ich dich im tv bewundern können :D

Amica32 gefällt das.
  17. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich werfe sie dir zu, du isst.
    Und dann umgekehrt.:D

18. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich fahr täglich ca 10 km quer durch Wien ins Büro. Mein Hintern hält jetzt schon was aus...

Amica32 gefällt das.
  19. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich bin vor Jahren ein paar Mal ins Hallenbad gegangen und hab dort 20 Längen à 50 m abgeschwommen.
    Das hat, glaube ich, fast eine Stunde gedauert. Also 1 km/h. Urfad.
    Beim Schwimmen von 4 km würde ich wahrscheinlich nicht vor Erschöpfung, sondern vor Langeweile sterben.

geraldwien gefällt das.
  20. Amica32

Ja ich hoffe du hast mich richtig bewundert! Durch dich hab ich gerstern noch mal soooo richtig lachen dürfen! Halleluja:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden