1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Iron Man 2 Prognosen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pappel, 27 April 2010.

?
  1. Wird Besser als Teil 1!

1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Wird Schlechter als Teil 1!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wird genauso Gut/Schlecht wie Teil 1 sein!

2 Stimme(n)
    66,7%
  1. pappel

pappel Gast-Teilnehmer/in

Wie sehen denn eure Prognosen für Iron Man 2 aus? Wird der besser oder schlechter als Teil 1? Oder einfach nur auf dem selben Niveau? Also ich tippe mal auf besser.
    Meine Gründe dafür:
    - die "Heldenwerdungsgeschichte" wurde erzählt, jetzt kann man sich auf eine größere Story konzentrieren
    - Mickey Rourke als Bösewicht erscheint mir deutlich interessanter als Jeff Bridges im 1.
    - War Machine ist jetzt dabei, der Trailer zeigt schon die doppelte Action
    - und der 2. Teil einer Trilogie ist meistens besser [​IMG] (Siehe Das Imperium schlägt zurück und Terminator 2)

Habe übrigens im Rahmen der ganzen Promotion, die jetzt für den Film anläuft ein "Iron Man 2" -persönlichkeitstest gefunden. Wers mal ausprobieren möchte: Welche Figur aus Iron Man 2 bist du?

Ich bin übrigens "Black Widow"... die noch ein Grund ist warum Teil 2 imo besser wird...Scarlett im engen Leder [​IMG]

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch keine vorschau gesehen, glaube aber nicht, dass es wesentlich besser wird. diese superhelden-action-filme sind irgendwie alle gleich (schlecht/gut).

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

so, ich hab ihn mir gestern angesehen. definitiv NICHT besser als der 1. teil. was mich vor allem sehr gestört hat, war das dinge nicht erklärt wurden. woher kommt diese "geheim-abteilung" "the shield" plötzlich? wer sind die? was wollen die? warum will stark da mitmachen???

ansonsten viel action, wenig story (auch wenn anderes kolportiert wurde), ein typischer comic-action halt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden