1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Irgendwie..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RIGOros, 3 August 2011.

1. RIGOros

RIGOros Gast-Teilnehmer/in

.. wird man hier zum Voyeur...

aus mir selbst unverständlichen Gründen bleib ich jetzt den zweiten Abend hier hängen und les so viel... v.a. so viel Blödsinn... und obwohl i mir denk "geh bitte".. les ich weiter. Und zwischendurch gibts wirklich berührende Gschichten unterm "neue Beiträge". Dann wieder der Blödsinn zum Ablenken. Ein Teufelskreis.

Oje. Fehlender Schönheitsschlaf gibt Falten.
    Dh es stellt sich mir das Ultimatum: Voyeurismus gegen Sinn für Schönheit :D
    Könnte glatt einen sinnvollen Thread aufmachen.
    Nach dem Motto "ich bin mir nicht sicher, soll ich zu meinem neuen Laster stehen, was meint ihr?"

Ich mach das so. Ich geh jetzt mal schlafen und überleg mir einen schön vieldeutigen Titel.
    Dann tipp ich morgen ... ja, so mach ich das. Oder? Was meint ihr?:D

2. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Du eröffnest also einen Thread, in dem du uns um unsere Meinung fragst, ob du einen Thread eröffnen sollst, in dem du uns um unsere Meinung fragst. :D

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

und das, wo jetzt das S&T eh so eine Schlaftablette geworden ist. Früher (ja damals, knapp nach dem Krieg, als ich mich registriert hab hier.) war es lustig und süchtigmachend hier...

4. Artemis

Aber schlau, weil der ist so S&T, dass er möglicherweise hier bleibt. EIN neuer Thread ist immerhin EIN neuer Thread. Früher ist man nach sechs Stunden gekommen, und die erste Seite war voll mit lauter neuem Zeug. :D

5. RIGOros

Huch. Die Alten kommen :D

6. Frieda

da hat man noch überlegen müssen, ob man einen Tag lang nicht reinschaut oder nicht. jetzt fahr ich entspannt eine Woche auf Urlaub und hab in 10 min alles wichtige nachgelesen....

jaja, FRÜHER war alles besser...

7. RIGOros

Also jetzt wo du´s sagst... ich glaub fast, du hast Recht :eek:
    Peinlich? :D

8. RIGOros

Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Oder?:eek:

9. Frieda

sagt die, die ein älteres Registrierungsdatum hat als ich.

10. RIGOros

Hat sich deine Lesekompetenz so gsteigert?

11. Frieda

passt schon.

oder doch nicht? wos was a Fremder?

12. Frieda

ich habe einen VHS-Kurs absolviert, ja.

13. RIGOros

ojegale. zeit fürs bett - da geht nix weiter, bei euch :D

14. Artemis

Die Alten :eek:

Viel Auswahl an Threads bleibt einem ja nicht (was natürlich keine Wertung für deinen Thread darstellen soll :verycool: ) :D

15. Artemis

...das hätt´s zu unseren Zeiten noch nicht gegeben. Wobei, jetzt werd ich fast der FB-Gruppe "Wenn ich alt bin, werde ich nur jammern, das wird ein Spaß" gerecht) :D

16. Frieda

gö...
    die Fäden werden einem ja unter dem Arsch weg rausverschoben....

17. Artemis

In der Tat :D So schnell kannst gar nicht quoten, sind sie weg :D

18. Frieda

...damals, gleich nach dem Krieg.

19. Artemis

Krieg. Wobei, wie komm ich bloß in dem Zusammenhang darauf, ich sollte meine Signatur langsam aktualisieren. :D

20. Frieda

gell, eigentlich sollte es heißen "damals, knapp vor dem Krieg"....

ja, schön langsam wär es wieder an der Zeit!

ich hab jetzt einen Moserfaden aufgemacht. ob der auch verschoben wird? wenn ja, wohin? ich geh jetzt mal ins Bett und schau, ob sich einer meiner erbarmt und morgen was rosarotes da ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden