1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

irgendwie nimmt das heuer kein ende!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 13 Januar 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

großtochter und kleintochter liegen mit scharlach darnieder, lg wahrscheinlich ebenfalls und sohn is auch ganz blass um die nase.

grad mal 1 woche hatten wir ruhe, wo keiner krank war, 1 lausige woche!:mad: davor 4 wochen abwechselnd mal jeder oder aber eh alle zusammen krank.

ich wander jetzt aus, ich mag nimmer krankenschwester für alle spielen. die sollen gefälligst alle sofort und auf der stelle gesunden. JETZT!

2. Eule

Man sollte immer das Positive suchen, wenn einem das Negative umgibt: Du bist gesund.
    Alles Gute! :hug:

3. Neon

Neon Gast

Wirf die Flinte nicht ins Korn, heuer gabs erst 2 Wochen.

Kinderstube gefällt das.
  4. baldige besserung.

5. Pipina

:hug:baldige besserung für deine familie!

6. PinkHappy

:hug:
    Mein LG ist auch die ganze Zeit krank, ständig Halsweh, husten, alle Zustände. Ich bin zum Glück nicht so anfällig wenn dann bin ich 1 mal im Jahr krank, allerdings hab ich ständig schnupfen sogar im Sommer :rolleyes:

7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Oh je du hast mein ganzes Mitgefühl, sowas ist echt besch....

Bei uns wars nicht ganz so schlimm seit diesem Herbst, aber mir hats schon gereicht, jetzt war eine Woche Ruhe und keine Antibiotikaeinnahme und jetzt sagt das Kind "Ich hab Ohrenweh"................................................

8. PleonasMuse

PleonasMuse Gast-Teilnehmer/in

Oje, oje...allein das Lesen tut schon weh:dontlook: Das Schlimmste sind überhaupt die Halsschmerzen. Meine Kleine hat kaum mehr schlucken können...nichts. Haben uns die easyangin Lutschtabletten gholt und bis jetzt passt alles!
    Aber ohne Schal, Pulli und Jacke lasse ich die Lisa nicht mehr raus!!

Und ein guter Tipp ist zu inhalieren, vor allem gegen die trockene und beheizte Luft in der Wohnung...

LG,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden