1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

irgendwie makaber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 11 Februar 2013.

1. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

auf der einen seite palaver i wegen dem weltuntergang mit und erwähn den totentanz und auf der anderen seite guck ich die abschiedvorstellung vom serafin in der "Fledermaus".

:)

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Tja, verbschieden scheint ein Thema zu sein...

3. Alex3

VIP: :Silber

Mir gefällt der Egger-Lienz'sche Totentanz, seit ich ein Original davon gesehen habe...
    Nein, eigentlich gefällt er mir nicht, er fängt nur meinen Blick, kriecht durch ihn hindurch und lässt mich nicht mehr los.

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

der egger-lienz, war der net auf der schillingmünze verewigt?

5. Alex3

VIP: :Silber

Der Teufel, aus "Sämann und Teufel". Aber im Sinne dieses Threads durften sich die Österreicher schon 1961 wieder von diesem Motiv verabschieden... ;)

6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ja war sehr schön, aber auf den Sesseln dort....sooooooooooooooooooo lang....
    ABER wider erwarten kaum Gelsen.

Ich hab´s ein wenig als zach empfunden.
    Die Atmosphäre natürlich wunderbarrr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden