1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

irgendwie ists schon komisch....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dobsi, 24 August 2011.

1. Dobsi

Dobsi Gast-Teilnehmer/in

ich war jetzt ueber ein jahr als freiberufliche trageberaterin und kursleiterin fuer babymassage taetig. der ertrag war mehr schlecht als recht und ich konnte grad mal meine ausgaben decken. es war schon sehr frustrierend. obwohl ich werbung gemacht habe, flayer verteilt und sonst noch alles moegliche gemacht habe damit die leute auf mich aufmerksam auf mich werden, waren zwar viele intressiert, aber angemeldet hat sich kaum wer.

so, jetzt hab ich eine feste stelle als kindergaerterin angenommen und jetzt??? seit fast einem monat hab ich fast woechentlich zwei trageberatungen und bis dezember habe ich 3 volle kurse fuer babymassage - eigenartig finde ich das :boes:

wollt ich nur mal los werden.

glg dobsi

2. Nini.74

VIP: :Silber

mir fällt dazu nur ein: alles braucht seine (anlauf-)zeit.:)

3. Dobsi

Dobsi Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

ich weiss, es war auch immer geplant, dass ich wieder eine feste stelle annehme, sobal die kids alt genug sind, da ich mit meiner freiberuflichen arbeit (selbst jetzt, wo ich wirklich viel zu tun habe) nie ein 20 stunden gehalt bekommen wuerd....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden